Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Deimos
        Haarspalterei, BC2 war der letzte Teil aus der Battlefield-Reihe, also ist BF3 direkter Nachfolger (sieht übrigens auch EA so).

        Laut Aussagen EA's (siehe Video) ist in BF3 die Konsolenumsetzung eines der neuen (!) Features. Demnach zu urteilen kann es also nicht der Nachfolger von BC2 sein, auch wenn vor BC1 und BC2 "Battlefield" steht. BF3 ist der Nachfolger von BF2, mit einem an BF2 angelehntes Aiming (die Deutung dieser Aussage ist sehr dehnbar) und Maps, die denen von BF2 gleichen oder sogar übertreffen. Die Maps von BC2 sind dagegen ein Kinderspielplatz.

        Zitat von ZeroKey
        Ehrm, man sollte schon seine News noch mal Recherchieren, bevor man sie Veröffentlicht! Wo nehmt ihr die 6,5 Mio verkaufte/gespielte Exemplare her? Also laut bfbcs.com

        Nach Adam Riese: 3 029 480+3 458 326+2 698 181=9185987
        Und das sind nur die, die bei dieser Stats Seite registriert sind. So weit ich das in Erinnerung habe, werden da nur Leute aufgenommen, die es ins ranking geschafft haben.
        Bitte das nächste mal überprüfen, was ihr hier veröffentlicht.

        Das nächste mal nicht nur die Zahlen zusammenzählen, sondern auch mal deren Hintergründe erforschen, dann bleibt dir das nächste mal sone Peinlichkeit erspart .
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Deimos
        Haarspalterei, BC2 war der letzte Teil aus der Battlefield-Reihe, also ist BF3 direkter Nachfolger (sieht übrigens auch EA so).

        [...]

        Mich störts aber.
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Analysten sind doch die modernen Wahrsager vom Rummelmarkt ... das Wort, das im Artikel verwendet wird, spiegelt genau das wider: er "prophezeit". In den 70ern meinte man auch, dass aufgrund des steigenden Holzabbaus heute keine Bäume mehr da sein würden. Wenn ihr mich fragt ist das gehaltloses Geplapper, um die Spiele in den Medien zu halten. Wusstet ihr, dass Voraussagen Zustände bestimmen?
        Wenn ein "Analyst" sagt, dass die Leute weniger Salat kaufen werden, da übermäßiger Salatkonsum Nierenschäden verursacht, wird genau DAS eintreten ... nicht, weil es zwingend so ist, sondern weil er es vorausgesagt hat. Wir können nicht in die Zukunft schauen, auch keine Analysten. Man kann höchstens Mutmaßungen anstellen, wie es aufgrund gewissen Fakten möglicherweise eventuell werden könnte, aber mal ehrlich: Bezahlt man diesen Menschen tatsächlich viel Geld, damit sie für EA oder Activision in die Zukunft schauen?
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ZeroKey
        Ehrm, man sollte schon seine News noch mal Recherchieren, bevor man sie Veröffentlicht! Wo nehmt ihr die 6,5 Mio verkaufte/gespielte Exemplare her? Also laut bfbcs.com

        Global PC Statistics
        Players at bfbcs:3 029 480 Players online:25 624 Servers:5 993
        Global XBOX360 Statistics

        Players at bfbcs:3 458 326 Players online:17 703 Servers:4 228
        Global PS3 Statistics

        Players at bfbcs:2 698 181 Players online:20 315 Servers:4 167

        Nach Adam Riese: 3 029 480+3 458 326+2 698 181=9185987
        Und das sind nur die, die bei dieser Stats Seite registriert sind. So weit ich das in Erinnerung habe, werden da nur Leute aufgenommen, die es ins ranking geschafft haben.
        Bitte das nächste mal überprüfen, was ihr hier veröffentlicht.

        und nun ziehst du alle ab die 2 / 3 / 4 Accounts haben.. oder fragst EA nach den registrierten Key´s...

        Voila, solltest du auf ca. 6,5 Mio Einheiten kommen
      • Von ZeroKey Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ehrm, man sollte schon seine News noch mal Recherchieren, bevor man sie Veröffentlicht! Wo nehmt ihr die 6,5 Mio verkaufte/gespielte Exemplare her? Also laut bfbcs.com

        Global PC Statistics
        Players at bfbcs:3 029 480 Players online:25 624 Servers:5 993
        Global XBOX360 Statistics

        Players at bfbcs:3 458 326 Players online:17 703 Servers:4 228
        Global PS3 Statistics

        Players at bfbcs:2 698 181 Players online:20 315 Servers:4 167

        Nach Adam Riese: 3 029 480+3 458 326+2 698 181=9185987
        Und das sind nur die, die bei dieser Stats Seite registriert sind. So weit ich das in Erinnerung habe, werden da nur Leute aufgenommen, die es ins ranking geschafft haben.
        Bitte das nächste mal überprüfen, was ihr hier veröffentlicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833875
Battlefield 3
Electronic Arts
Da die gesamte Spielebranche vor allem wirtschaftlich orientiert ist, sind Verkaufszahlen die wichtigsten Informationen für den Entwickler und den Publisher. Nach dem Analysten Pachter wird Battlefield 3 auf jeden Fall den Vorgänger bei den abgesetzten Exemplaren überholen, allerdings kommt der DICE-Shooter nicht an Modern Warfare 3 ran. Aber auch Activision ist nicht unantastbar.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Electronic-Arts-833875/
13.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/49_COD_MW3_Screenshot_E3_05.jpg
battlefield 3,dice,modern warfare 3,ea electronic arts,infinity ward,activision
news