Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gorrestfump

        Aber was ich sagen will: Das Ganze schaut für ein Kriegsspiel schon fast ZU realistisch aus. Was haben wir dann in 10 Jahren???
        Realismus is doch toll. Wobei vollständiger Realismus alleine durch das Szenario nicht möglich ist, echter Krieg ist 80% der Zeit langweilig, die anderen 20% bangst du um dein Leben. Das will ich nicht Spielen. Grafisch würde ich soweit gehen, dass es aussieht wie im richtigen Leben. Was auch bestimmt in 10 Jahren erreicht werden kann. Dann würden aber auch nVidia / AMD / pleite gehen, weil mehr als 1:1 übernehmen kann man nicht und die Grafikkarten müssten nicht mehr weiterentwickelt werden.

        @Topic: Das Video geht, fand die Trailer alleine besser! (Wobei die Musik schon nicht schlecht ist!)
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von SaPass
        @facehugger: Mein Post bezog sich auf die angegebenen Hardwarvoraussetzungen, nicht auf deinen Beitrag.
        Ich wollt ja nicht über deinen Beitrag maulen, für die aktuell verfügbaren Daten kannst du ja nichts.
        Dann bin ich ja beruhigt und kann wieder ruhig schlafen Kleiner Scherz am Rande...

        gruß
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von GTA 3
        Video teils verpixelt, so wie man das kennt bei Battlefield.
        Ich bin ja auch eher Pro CoD (Trotzdem bin ich sehr gespannt auf BF3) aber ich habe eine Frage an Dich GTA3. Warum hasst du Battlefield3 eigentlich so abgrundtief? Weil wirklich in jedem BF Artikel so ein Hass-Post steht. Ich bin momentan froh das sich beide Lager im gegenseitigen Dissen etwas beruhigt haben und sich auf ihre Games freuen, daher kann ich deine Attacken echt nicht nachvollziehen... Oder ist das einfach nur um hier Stunk zu machen? Vielleicht sollte sich ein Mod sonst mal deinen Nick aufschreiben und beobachten?
      • Von SaPass Software-Overclocker(in)
        @facehugger: Mein Post bezog sich auf die angegebenen Hardwarvoraussetzungen, nicht auf deinen Beitrag. Und die Hardwarevoraussetzungen sind in der Tat nicht sehr aussagekräftig.
        Eventuell war es in dem Fall etwas sinnlos zitiert von mir. Das was ich eigentlich zitieren wollte wurde zu einer eckigen Klammer mit 3 Punkten...
        Ich wollt ja nicht über deinen Beitrag maulen, für die aktuell verfügbaren Daten kannst du ja nichts.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Video teils verpixelt, so wie man das kennt bei Battlefield.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831941
Battlefield 3
Electronic Arts
Manche Fan-Videos sind aufgrund ihrer Qualität nicht zu unterscheiden von den aufwendigen Produktionen der Entwicklerstudios. So einen Trailer stellen wir für Sie bereit, denn ein Filmstudent hat aus allen bisherigen Trailern zu Battlefield 3 ein einziges Video zusammengeschnitten, das wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Electronic-Arts-831941/
30.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/battlefield-3_may27_11.jpg
battlefield 3,videos,ea electronic arts
news