Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von muertel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von marcely0
        ja komisch das ichs schon gespielt habe mhmm


        Es tut mir wahnsinning leid, dir das sagen zu müssen, ABER:


        Das was du da gespielt hast, war der Multiplayermodus von "Medal of Honor" Der wird zwar auch von DICE gemacht und nutzt die Frostbite Engine, hat aber mit Battlefield ÜBERHAUPT nichts zu tun!
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        In so ziemlich allen anderen Ländern wird das spielen von Videospielen viel mehr als Kultur respektiert, das sieht man schon am Jugendschutz. Bis auf Deutschland, Australien und paar orientalische Länder zensiert keiner hart oder zieht oft Zusammenhänge zwischen realer Gewalt und virtueller Gewalt. Erstaunt bin ich daher höchstens über Deutschlands mimosenhaftes Verhalten wenns um Shooter geht.
      • Von Darkfleet85 Software-Overclocker(in)
        Zitat von KingOfKings
        Nur was mich persönlich eher erstaundt wie die alle damit locker umgehen einfach mal in einr Late-Night Show BF3 zocken, ich glaube so was wäre hir in Deutschland überhaupt nicht möglich. Das wäre ja so wenn ich zu TvTotal oder Harald Schmid gehe und da BF3 zocken würde. Und alle würden dann sofort wieder Rufen "KillerSpiel" usw mein eindruck is auch das die Amis mit so was viel vieeell Locker und gelassener umgehen als wir Deutschen.
        Das liegt an euren tollen Journalisten und Politiker die denken jeder CS Spieler wird ein Amokläufer (Nur komisch das wohl jede 5te Person in Deutschland CS aufm rechner hat und nichts passiert..)

        Die RTL News übertreffen die Brutalität von solchen Games masslos..
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Bin optimistisch was Battlefield 3 angeht.
        Modern Warfare 3 hat mich schon beim ersten Gameplay Entäuscht.

        Leider funktioniert das Video nicht mehr.
      • Von avanar Komplett-PC-Käufer(in)
        finde die grafik von modern warfare in jeder version veraltet.... gibt immer shooter im selben zeitraum die irgendwie besser aussehen... dafür sind die animationen butterweich ... aber ka finde cod eh einfach nur geldmacherei... ständig selbst onlinemodi, hingeklatsches gameplay das einfach nur bisschen wow effekt bieten soll -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829952
Battlefield 3
Electronic Arts
Battlefield 3 hat es in die US-Late-Night-Show von Jimmy Fallon geschafft. Gestern Abend zeigte Electronic Arts Playstation-3-Material des Shooters im US-Fernsehen. Zu sehen waren Liveszenen aus Battlefield 3.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Electronic-Arts-829952/
18.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield_3_multiplayer_e3_2011.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,usa
news