Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999
        Es wird außerdem zahlreiche Dinge besser machen. Das Lighting ist besser, die Physik-Effekte sind besser, die Animationen sind besser, die Partikel-Effekte sind besser, die Vehikel sind besser. Es gibt viel, was die Spieler an unserem Game mögen könne und ich glaube, dass es ein Interessantes Battle zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3 wird", so Riccitiello
        Das BF3 technisch besser wird steht wohl ausser Frage.
        Das man BF3 mit MW3 vergleicht finde ich auch gerechtfertigt. Mit was soll man denn sonst vergleichen?
      • Von Hauptsergant PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DiZER

        wo ist das problem?

        es handelt sich bei diesen beiden vertretern um die jeweils höchste liga in ihrem genre.
        Richtig! habe schon beide Spiele vorbestellt und bin mir sicher - beider werden gut!
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Wenn die beiden Spiele so viel Unterhaltung bieten, wie die verbale Schlammschlacht, die gerade zwischen Activision und Electronic Arts wütet, dann werden wir im Herbst zwei geniale Shooter erleben.

        Sehe ich nur teilweise so. Beide Seiten wüten, aber die Aussagen EA's beruhen auf Fakten und nicht so wie bei Activision auf kindischen Behauptungen
        Zitat

        Bobby Kotick bezeichnete Battlefield 3 als einen Nischenshooter ...

        Bobby Kotick hätte genauso sagen können "aber ihr seid doof". Es wäre eine genauso sinnlose Aussage wie, dass BF3 ein Nischenprodukt sei. Man merkt es, dass denen richtige Argumente fehlen.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Es geht weiter

        Heute äußerte sich John Riccitiello, Chef von Electronic Arts, noch einemal zu dem Thema. "Ich glaube wirklich, dass Modern Warfare 3 ein gutes Spiel wird. Es fühlt sich ein bisschen wie ein Disneyland-Entwurf eines Krieges an. Und es gibt definitiv einen Markt dafür. Unser Spiel [Battlefield 3, Anm. d. Red.] ist authentischer. Es wird außerdem zahlreiche Dinge besser machen. Das Lighting ist besser, die Physik-Effekte sind besser, die Animationen sind besser, die Partikel-Effekte sind besser, die Vehikel sind besser. Es gibt viel, was die Spieler an unserem Game mögen könne und ich glaube, dass es ein Interessantes Battle zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3 wird", so Riccitiello.

        Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite
      • Von DiZER
        hi liebe leute, warum wird hier krampfhaft versucht MW3 mit BF3 zu vergleichen?

        was stimmt mit euch bzw. denen nicht?

        wo ist das problem?

        es handelt sich bei diesen beiden vertretern um die jeweils höchste liga in ihrem genre.

        die dürfen und können garnicht gegeneinander antreten, denn beide sind sie die absoluten kings im olymp. (zeus & co. - ihr wisst ja was ich meine)

        es grüßt euch der fleischgewordene core.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829708
Battlefield 3
Electronic Arts
John Riccitiello hat erst kürzlich den Krieg zwischen den Modern Warfare 3 und Battlefield 3 ausgerufen. Nun startet ein der EA-Mitarbeiter Frank Gibeau den ersten Angriff Richtung Activision. Übertriebene Action, Rail-Shooter und unzerstörbare Plakatwände sind nur einige der Vorwürfe an den schärfsten Konkurrenten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Electronic-Arts-829708/
17.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/modern_warfare_3_e3_2011_2.jpg
battlefield 3,modern warfare 3,ea electronic arts,activision
news