Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von evolution
        Naja 0815 Shooter würd ich nicht sagen. Lass mal überlegen, in welchem Shooter kann man auch mit Panzern, Jets und Helis bzw den vielen Gadgets der einzelnen Klassen in den Kampf ziehen ...

        -Naja man muss es auch von anderen Seiten sehen. Was glaubst du wohl, weiviele SPieler am Spawn campen und sich um die Fahrzeuge raufen werden.
        -Dann noch mehr gecampte weil man ausser campen eigentlich immer sofort erschossen wird.
        -Noch mehr Baseraping

        Nicht jeder ist Honk oder Heini, nur weil er deine Meinung nicht teilt.
        Leute !!!!
        Habe das Gefühl das kaum einer mal nachdenkt...
        Es geht nicht darum 128 Spieler auf die Map Metro zu quetschen

        Natürlich bräuchte man neue Maps die für die größere Spielerzahl angepasst sind.
        Und dann machen auch 200 Spieler sehr viel Spaß..

        Stelle mir das gerade bei WOW vor... Sorry.. mehr als 64 Spieler gleichzeitig... Nee...
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Ich hab gestern mal unsere Server eingerichtet (3x 64, 4x 32 1x24) und hab mich auch gefragt für was wir die 64´er Server nutzen sollen ...

        Für die Large Conquest Maps sind sie absolut geeignet ... aber für die kleinen Maps ala Metro oder Baasar absolut untauglich.
        An Team Deathmatch will ich da gar nicht denken, dass is ja nur noch Dauerfeuer Action ^^

        Ich vermisse die ganzen Maps mit den jeweilig einstellbaren größen

        Auf Karkand würden locker 64 Spieler passen, auf Maps wie Wake leider nur 32 ...

        Aber bald kommt ja endlich der erste DLC !
      • Von ThomasGoe69
        Zitat von ExtremTerror
        der honk kann froh sein das mehr als 64 spieler das spiel kaufen

        Unglaublich differenzierende Aussage......, du lebst wohl in deinem Gamer-Fairytale, wo alles nur nach dir geht,oder?
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        ich würd sone aussage doch ned am server festmachen, sondern je nach map oder? kleine maps = wenig leute, große maps = viele leute ^^ in den server optionen müssts dann ne "bevölkerungsdichte" option geben und jede map hat ne größenangabe. zum bsp is metro 4km² groß und caspian 16 oder so. bei caspian passen dann bei ner "population" von 6leuten/km² 96 mann auf die map - bei metro wärens nur 24 ^^

        sin halt aus den fingern gesaugte werte, aber das prinzip sollte klar werden
      • Von semimasta
        Ich sag nur Joint Operation Multiplayer...

        Cya Yakup
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851744
Battlefield 3
Ego-Shooter am Limit
Battlefield 3 steht endlich in den Händlerregalen. Wer das Spiel vorbestellte, konnte bereits gestern Abend die Server unsicher machen, auf die jeweils bis zu 64 Spieler passen. Das sei laut DICE auch das absolute Spielermaximum. Mehr mache keinen Spaß mehr.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Ego-Shooter-am-Limit-851744/
27.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_operation_metro_2.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news