Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Zitat von CroCop86
        Ich hab auch nix anderes behauptet
        Es sollte nur eine Feststellung sein... natürlich kann ich das mit Origin auch

        Achja was ich zum Thema Origin noch sagen wollte... Jeder der FIFA 12 zockt hat auch Origin Pflicht und da hat sich bis jetzt noch keiner so laut beschwert Und da ich auch Fifa zock is mir wurscht wo bf3 jetzt gezockt werden kann.. über steam oder origin... Kack egal ^^

        Was ich bei Steam aber so gut find ist dass man dort sehr sehr viele Spiele kaufen kann, das teilweise auch für unter 10 bzw. unter 5€ und da sind teilweise gar keine schlechten Titel dabei
        Öhm Konsole, Fifa ist ein klassisches Konsolen game. Da kann man ruhig sagen die PC fassung ist vernachlässigbar beiden verkäufen. unter 100 000stk
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Man ist echt eine überlegung Wer ob man dann noch BF3 kauft...
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von FreaksLikeMe
        Wie siehts denn jetzt aus? Gibts schon nähreres?

        Ich glaub nicht das es für Steam kommt, da BF3 für Origin das derzeit beste Spiel ist und so können die auch die Plattform besser vermarkten
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Wie siehts denn jetzt aus? Gibts schon nähreres?
      • Von CroCop86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Trotz allem spielen ein "paar" Leute mehr Battlefield als jetzt FIFA, würde ich jetzt mal grob behaupten.

        Ja da geb ich dir natürlich auch recht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848261
Battlefield 3
EA und Valve
Battlefield 3 könnte tatsächlich am Release-Tag auch über die Online-Plattform Steam erhältlich sein. Ein neuer Beitrag im Battlefield-3-Blog kündigt nämlich das baldige Ende des Streits zwischen EA und Valve an. Die DLC-Problematik scheint so gut wie geklärt, damit könnte der Shooter über Steam erscheinen. EAs Origin wird aber höchstwahrscheinlich weiterhin benötigt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/EA-und-Valve-848261/
06.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield_3_-_Co-Op_-_Exfiltration_-_Gamescom_01.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts,steam,valve
news