Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Toffelwurst Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Split99999
        .. nur noch ein abgehalftertes, ausgelutsches Restefressen.
        Woher kommt mir das nur bekannt vor?
        Ach ja, deine Posts entsprechen genau diesem Muster.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ha ha, Robert Bowling labert viel Müll (das billige P2P-Matchmaking bei MW 2 hat er z.B. in den Himmel gelobt). Und gegen Treyarch, Infinity Ward und Sladgehammer Games hat keiner was, denn das sind einfach nur Sklaven von Activision. Allerdings macht Treyarch mehr oder weniger nur ne Kopie von CoD 4, Sladgehammer Games ist total neu und bei Infinity Ward sind die besten bereits abgehaun, da Activision offenbar sogar intern einfach ein Scheissladen ist. Aber das weiss man ja schon länger. CoD ist einfach nur noch Kommerz. Scheiss auf ne aktuelle Engine, scheiss auf Innovation, mach einfach das jedes Jahr das gleiche Spiel in leicht abgeänderter Variation bis die Marke CoD ausgequetscht ist und nichts mehr hergibt. Wenn ich schon wieder hör, dass dieser recycelte, an allem sparende, immergleiche, überteuerte Müll names CoD ein Shooter-König sein soll kann ich leider nur noch lachen. Zu Zeiten von CoD 4 war CoD mal gut und das traf zu, aber heute ist CoD nur noch ein abgehalftertes, ausgelutsches Restefressen. Dieser "drohende" CoD-Fan soll mal die Augen aufmachen, dann würde er erkennen, dass jegliche Kritik und jeglicher Bash an CoD einfach nur verbale Ohrfeigen sind die CoD bzw Activision sich verdient. Aber nein, das ist wahrscheinlich einer der sich noch kostenpflichtiges Elite holt
      • Von SamsonRade Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So soll's sein.
      • Von HobbyDaddler Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Entwickler sollten sich mal zusammensetzen und gemeinsam ein Spiel machen.
        Mit ner tollen Engine und einer krassen Inszenierung !
      • Von soul4ever Freizeitschrauber(in)
        Zum Glück bin ich seit Modern Warfare 2 soooo enttäuscht gewesen von der bis cod4 verdammt geilen Cod Reihe, dass ich mir überhaupt keine Gedanken machen muss was gekauft wird. Ein Cod das im Jahresrythmus erscheint wird bei mir auf jedenfall nicht mehr ins Regal kommen. Sofern nichts unvorhergesehenes passiert hab ich die nächsten 24 Monate erstmal mit BF3 zu tuen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847027
Battlefield 3
EA und Activision
Während sich die beiden Publisher Electronic Arts und Activision in den letzten Monaten durch verbale Attacken auszeichneten, herrscht zwischen den Entwickler-Teams DICE und Infinity Ward Frieden. Das kann jedenfalls aus den neuen Twitter-Nachrichten der Entwickler entnommen werden. Ein neues Video von Electronic Arts hingegen erlaubt sich wieder eine Spitze gegen den Konkurrenten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/EA-und-Activision-847027/
29.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/BF3_Beta_TopsFlops-03.jpg
battlefield 3,modern warfare 3,dice,treyarch,infinity ward,activision,ea electronic arts
news