Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        HAHAHAHA COD kann einpacken! Dieselben Designs und Grafiken wie bei MW2 wuuuhahahaha lol die haben es wieder zurückgenommen. lol Treyarch wird wohl n korp bekommen haben. naja!
        sind se auch selber schuld. die sind einfach zu dumm und haben genug Premien abgeräumt! ich war der COD Zocker und Fan überhaupt und dann haben se nach Mw1 alleds versaut!
        DICE macht die Spacken fertig und lass se ne runde grafisch detailirten Staub schlucken
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Hohoho... Mein lieber Herr Gesangsverein, der weiß wo es am meisten wehtut. Aber wo er Recht hat, hat er Recht.

        "Disney-Inszenierung eines Krieges"... Aber besser hätte ich es auch nicht sagen können.
      • Von Loki1978 Freizeitschrauber(in)
        @ Spinal , Sign !
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        YEAH DICE! Sag einfach die Wahrheit vorneraus, das können die nämlich nicht vertragen!
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Vor allem bringt es nicht viel, über ungelegte Eier zu reden. Ist bei CoD und BF3 schon schwierieg, da muss man nicht noch ein drittes Spiel hinzufügen. Sonst kommt nachher noch jemand und meint, der ganze Shooterkram sei für Kinder und das neue Anno wäre eh das non plus Ultra.

        Zitat von Shooter
        Call of Duty ist einfach Kult!

        BF3 ist nur ein PC Game das nur die PC Fanatiker mit ihrer 1000€ Hardware zocken und sich dabei cool fühlen

        Zu dem Satz wurde ja schon viel gesagt, ich nehme mal an du bist etwas Jünger. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass CoD mal Kult wird, eben bei den Leuten die jetzt was Jünger sind und und in Zehn Jahren dann erzählen, wie CoD das Shooter Genre geprägt hat (was es mit Teil 1, evtl. Teil 2 und Modern Warfare 1 ja durchaus gemacht hat).
        Über Street Fighter 2 gab es auch schon Diskussionen, über Command & Conquer auch, dennoch würde ich beide als "Kult" bezeichnen. Battlefield selbstverständlich auch, hat es in meinen Augen sogar mehr als CoD, da es erstmals große, funktionierende Multiplayerschlachten gab, mit Tausenden Möglichkeiten.
        Übrigens haben alle genannten Shooter ihre Wurzeln auf dem PC.

        Mein Blick in die Glaskugel sagt, BF3 wird höhere (MP) Wertungen erhalten und das insgesamt bessere Spiel sein, CoD wird auch hohe Wertungen bekommen und ein sehr gutes Spiel sein und am Anfang wird sich CoD auch besser verkaufen. Das ist jetzt so meine Prognose aus dem Bauch heraus
        Technisch ist CoD klar unterlegen, glänzt aber sicherlich wieder mit einer tollen Inszenierung.

        bye
        Spinal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830033
Battlefield 3
EA-Chef Riccitiello
Der Kampf der Titanen geht weiter. EA-Chef John Riccitiello muss anscheinend immer wieder über den Konkurrenten Modern Warfare 3 herziehen. Denn nun hat der CEO die Grafik und Effekte des Shooters runtergemacht. Außerdem äußert er sich skeptisch zu Call of Duty Elite.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/EA-Chef-Riccitiello-830033/
18.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/modern_warfare_3_e3_2011_2.jpg
battlefield 3,modern warfare 3,ea electronic arts,activision
news