Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von seltsam
        Wer aufgepasst hat...Am Anfang des dritten Videos,wo der den Spielzeug Dinosaurier in die Sonne hält...Mal auf die Form der Sonne > den Schwenk der Kamera und die 2 Sekunden Musikton dabei achten... Das ist unverkennbar der Anfang vom damaligen BF 1942 Intro
        Man hat da doch ein Kinderstimme gehört oder? Achja das erinnert mich an das gute alte CoD MW...die Sniper Mission war einfach Hammer wo man im Gebäude war, Staubkörner sauber erkennen konnte und mal ein Kinderlachen hörte, traumhaft diese Atmosphäre.
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Zitat von martinger
        Die Grafik in Battlefield 1942!! BITTE!! Man, bin ich der Einzige dem dieser Amerikanischer Schrott auf die Nerven geht.
        Keine Frage, BF:BC2 is hammer, aber ich will WW2. Ich will Wehrmacht zocken. Ich will mit dem Sturmgewehr Richtung feindliche Linien rennen
        Und nein, ich bin kein verkappter fa*cho. Ich bin deutschtürke und fasziniert vom WW2
        Wer aufgepasst hat...Am Anfang des dritten Videos,wo der den Spielzeug Dinosaurier in die Sonne hält...Mal auf die Form der Sonne > den Schwenk der Kamera und die 2 Sekunden Musikton dabei achten... Das ist unverkennbar der Anfang vom damaligen BF 1942 Intro
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Ja doch, nach BF2 und BC2 hätte ein anderer Zeitabschnitt schon zur Abwechslung beigetragen.
        Wenn dir WW2 so gut gefällt, kennst du bestimmt die Mod ForgottenHope2 für BF2 - ansonsten sehr zu empfehlen.
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        Die Grafik in Battlefield 1942!! BITTE!! Man, bin ich der Einzige dem dieser Amerikanischer Schrott auf die Nerven geht.
        Keine Frage, BF:BC2 is hammer, aber ich will WW2. Ich will Wehrmacht zocken. Ich will mit dem Sturmgewehr Richtung feindliche Linien rennen
        Und nein, ich bin kein verkappter fa*cho. Ich bin deutschtürke und fasziniert vom WW2
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von seltsam
        Ich muss mal ehrlich sagen,ich hör lieber Musik nebenbei dazu.

        TS oder andere möglichkeiten sind einfach nur nervtötende Störungen dabei.Entweder ißt jemand was und schmatzt die ganze Zeit ins Mikro oder Atmet lauter als ein mörser nur irgendwie sein kann oder es herrscht langeweile verursachende Stille die einem zum einschlafen bringt.
        Und wenn keins davon zutrifft prahlt irgendwer garantiert , wie toll er doch ist -.-

        Wer es braucht ok,aber ich brauch's nicht.Wer wirklich etwas kann,sieht alleine durch Beobachten,wer jetzt was machen will oder vor hat.Daran erkennt man gute Spieler.Sie brauchen keine festen Absprachen um etwas zu erreichen.Sie schaffen das auch so.
        Mein Beileid, hast scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht.

        Voice Chat mit seinen Clanmates ist bei Spielen wie Battlefield imo PFLICHT, erlebe das im Grunde jeden Tag auf den Bad Company 2 Servern, wenn man sich exakt koordiniert im Rush-Modus (Hardcore natürlich ) und genau ansagt was der Gegner macht oder wo grade ne Lücke offen ist, bzw. sich schnell abspricht die Squads "durchzuwechseln" so dass das halbe eigene Team schnell zur eigenen Position hinterherspawned dann gewinnt man im Grunde jede Runde - da ist sogar minimaler Trashtalk nebenbei dann noch möglich, da man einfach 'nen rieisigen Vorteil gegenüber dem anderen Team hat (Note: Im Hardcore-Modus gibt es keinerlei Hilfsanzeigen, geschweige denn ne Minimap, daher ist Voice dan die einzige Möglichkeit Informationen zu den Stellungen des Gegners schnell zu übermitteln).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828043
Battlefield 3
EA-Blog
Der neue Shooter von Dice ist bekanntlich ein wichtiges Thema auf der E3. Nun hat Entwickler DICE den Multiplayer-Modus vorgestellt. Neben Detailinfos gibt es auch frische Bilder sowie einen Mehrspieler-Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/EA-Blog-828043/
07.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_-3-brandnew-05.jpg
battlefield 3,e3,ea electronic arts
news