Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        achso...hier sind ja schon andere level dabei...ich meinte die gameplay videos auf dem wiesenlevel.... im vergleich zu den trailern die damals alle paar wochen veröffentlicht wurden

        Zitat von Crytek09
        Schon mal drüber nach gedacht das die Vid quali vom konvetieren oder sonstigem deutlich nachläst ich nehm mit Fraps auf und das mit 60 fps ung wen ichs auf Youtube hochlade siehts aus wie arsch !
        ja und? ich schaue alle auf tube an und vergleiche.... von daher ist das kein argument

        Zitat von VNSR
        Wie kann denn die Grafik bitteschön schwanken??? Performance kann schwanken aber nicht die Grafik.
        z.b.
        Zitat
        Killzone 3 im PCGH-Test: Die Technik
        Bei der Grafikqualität gibt es bei Killzone 3 wenig zu meckern. Die Levels sehen oftmals völlig unterschiedlich aus und weisen sehr viele Details auf. Allerdings schwankt die Qualität der Optik von Level zu Level. Während die Raumstation oder die Eiswelt beispielsweise hervorragend aussehen, wird das Potenzial der Engine im Dschungel-Level nicht genutzt.
      • Von Crytek09 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von hot6boy
        wenn man sich die beta gameplay videos anschaut dann haut een die grafik nich vom hocker ....anscheind schwankt das niveau in jedem level und die besten hamse in den trailern gezeigt

        Schon mal drüber nach gedacht das die Vid quali vom konvetieren oder sonstigem deutlich nachläst ich nehm mit Fraps auf und das mit 60 fps ung wen ichs auf Youtube hochlade siehts aus wie arsch !

        Battlefield 3 Beta - YouTube
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Wie kann denn die Grafik bitteschön schwanken??? Performance kann schwanken aber nicht die Grafik. Die sieht mMn ziemlich gut aus, kenne kein Spiel das bedeutend besser aussieht. Das Gameplay macht aufjedenfall süchtig, da schließe ich mich Elfenlied77 bedingslos an. Ich kann auch die ganzen negativen Kritiken der alten BF-Veteranen nur teilweise nachvollziehen. Wenn das Squadmanagement, die Glitching- und Clippingfehler noch beseitigt werden, kriegt man für sein Geld schon etwas Ordentliches geboten.
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        wenn man sich die beta gameplay videos anschaut dann haut een die grafik nich vom hocker ....anscheind schwankt das niveau in jedem level und die besten hamse in den trailern gezeigt
      • Von ElfenLied77 Software-Overclocker(in)
        Schöner Trailer geiles Spiel! *süchtig*
        Zocks halt schon seit 43
        Grüße,Elfenlied77
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847780
Battlefield 3
EA
Ein offizieller Open Beta-Trailer zu Battlefield 3 wurde jetzt anlässlich der Beta-Testphase etwas verspätet von EA veröffentlicht. Im Trailer werden erneut alle in der Beta enthaltenen Features erklärt. Die Testphase der Open-Beta soll noch bis zum 10. Oktober andauern.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/EA-847780/
02.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield4.jpg
news