Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -NeXoN- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von HuntingWolf
        Das Spiel wird kein BF3, sondern ein BC 2.5. Dice hat die Klassen versaut und mit Battlefield hat das nix zu tun. Und nach 6 Monaten wird das eintreffen was jetzt schon lange der Fall bei BC2 ist. Nur lag auf allen Servern und keine Pflege. BC2 32 Spieler vs BF3 64 Spieler, lol noch mehr lag. Und der andere Spassvogel will noch mehr Zersörung die berechnet werden muß. Das Spiel verdient den Namen nicht.


        Lags ? Konnt ich innerhalb von 345 Stunden BC2 nicht wirklich feststellen. Aber hauptsache mal was gesagt.
      • Von CptSam Sysprofile-User(in)
        Zitat von Nightlight
        Ich hoffe, daß ich nicht der einzige bin, dem aufgefallen ist daß die FPS bei einigen Szenen ziemlich übel in den Keller fallen

        Ab und zu läuft es auf deren Monitoren ziemlich zäh und unsauber, FPS-Drops-mäßig eben. Und das liegt nicht am Video.

        Würde zu gerne mal wissen, mit welcher Hardware getestet wurde.

        Das siehst du ganz richtig: die FPS fallen sehr stark in den Keller bei einigen Szenen. Resultat: übles Geruckel
        Allerdings gibt es eben auch sehr aufwendige Rauch- Schatten und Lichteffekte.

        Ich möchte wetten, das selbst eine GTX 580 bei Max-Grafikeinstellung an ihre Grenzen stößt. Bei einer GTX 570 würde ich mal spekulativ auf min. 35-65 FPS tippen bei Max-Grafik ohne evtl. DX11-Effekte.
        90-125 FPS kannste bei BF3 wohl eher vergessen
        BF2 hatte doch auch recht hohe Anforderungen oder irre ich mich?
        also wenn das Spiel hält was es verspricht(es ist ja immer noch in arbeit) kann es ruhig in max. Details nur auf "highend" rechnern laufen
        besser als so nen konsoleneinheitsbreigedöns zu zocken - ja ich weiss BF3 is auch mulitplattform usw. aber ich glaube/hoffe das BF3 so wie BF2 wird - nur besser
        und jetzt ne betaversion flamen??? naja jedem das seine
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Naja, es gibt noch andere Maps.

        btw: oder liegt's doch am Video, daß es in-game so ruckelig zu laufen scheint
      • Von HuntingWolf Schraubenverwechsler(in)
        Das Spiel wird kein BF3, sondern ein BC 2.5. Dice hat die Klassen versaut und mit Battlefield hat das nix zu tun. Und nach 6 Monaten wird das eintreffen was jetzt schon lange der Fall bei BC2 ist. Nur lag auf allen Servern und keine Pflege. BC2 32 Spieler vs BF3 64 Spieler, lol noch mehr lag. Und der andere Spassvogel will noch mehr Zersörung die berechnet werden muß. Das Spiel verdient den Namen nicht.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Ich hoffe, daß ich nicht der einzige bin, dem aufgefallen ist daß die FPS bei einigen Szenen ziemlich übel in den Keller fallen

        Ab und zu läuft es auf deren Monitoren ziemlich zäh und unsauber, FPS-Drops-mäßig eben. Und das liegt nicht am Video.

        Würde zu gerne mal wissen, mit welcher Hardware getestet wurde.

        Zitat
        Hm... sieht schon interessant aus allerdings mach ich mir Sorgen wegen der Performance... in den ersten 30 Sekunden in dem Außenareal wo der die Waffe wechselt siehts aus wie Ruckeln... kann natürich auch an der Aufnahme liegen... jedoch hab ich auch gehörts, dass es eine Limititierung auf 30 fps gibt...das macht mir sehr große Sorgen... bin aus der CoD Ecke und bin es dort gewohnt mit 90 - 125 fps zu spielen, an gewissen stellen auf der Map bei COD bricht die FPS auch mal auf 40 Fps ein und ich empfinde das als deutliches Ruckeln...
        bin irgendwie verunsichert was das angeht... was meint ihr dazu? Wie war denn das bei BC2? Das hab ich nicht gespielt...
        Das siehst du ganz richtig: die FPS fallen sehr stark in den Keller bei einigen Szenen. Resultat: übles Geruckel
        Allerdings gibt es eben auch sehr aufwendige Rauch- Schatten und Lichteffekte.

        Ich möchte wetten, das selbst eine GTX 580 bei Max-Grafikeinstellung an ihre Grenzen stößt. Bei einer GTX 570 würde ich mal spekulativ auf min. 35-65 FPS tippen bei Max-Grafik ohne evtl. DX11-Effekte.
        90-125 FPS kannste bei BF3 wohl eher vergessen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828772
Battlefield 3
E3 2011
Es gibt neues Gameplay-Material zu Battlefield 3. Ein Multiplayer-Video zeigt die Karte Operation Metro auf der E3. Leider wird das Video von den Bildschirmen abgefilmt, was der Qualität nicht gut tut. Dafür sieht man actionreiche Kämpfe in der Pariser Innenstadt und den bekannten Rush-Modus.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/E3-2011-828772/
11.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Battlefield_3-BF3_Tank_SP.jpg
battlefield 3,dice,e3,ea electronic arts
news