Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FlyingBullet Schraubenverwechsler(in)
        das bezweifle ich jetzt einfach mal, mit einem ganz bestimmt
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Lol, welche verblendeten Suchtis sollen diesen Scheiß eigentlich glauben? PC Spieler gehören ja eher zur Kategorie Mensch mit nennenswerter Gehirnaktivität. Ich find dieses ganze Marketinggesülze nur noch peinlich, warum lässt sich DICE auf so ein Niveau herab. Jeder, wirklich jeder, der einmal BC2 angefasst hat, weiß dass es weder rund läuft noch fehlerfrei ist. Mir macht es einen Heidenspaß, und ich hab es hunderte von Stunden ohne allzu großen Ärger gespielt, aber genauso weiß ich, dass es immernoch Leute und PCs gibt, auf denen es nichtmal ohne Abstürze (Bluescreens, CTDS) etc. läuft.
        Diesen Lars Gustavson sollte man bei Release, wenn dann die ersten kleinen und großen Bugs auftauchen, öffentlich Stiefeln.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Ich hoffe mal das der Multiplayerstart reibungslos verläuft. Da wurden ja die letzten Starts allesamt in den Sand gesetzt.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Und wenn schon. Wenn der Release so abläuft, war der Hype gerechtfertigt. Und ich bin da recht zuversichtlich. Vielleicht wird es logischerweise nicht 100% perfekt sien (Das ist kein großes Spiel der Welt), aber es wird sehr gut sein.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von butter_milch

        DICE kann nur durch das Spielprinzip ihres Produkts punkten. Die Gesamtqualität ihrer Spiele lässt bisher nämlich derb zu wünschen übrig.

        Zitat von Shooter

        Gameplay.... nicht besonders toll.
        Also ich muss wohl selbst schon zu sehr im BF-Wahn gefangen sein, da ich eure "Kritik" leider nicht nachvollziehen kann. BF3 hat vielleicht den ein oder anderen Schönheitsfehler, aber gleich von schlechtem Gameplay und mangelnder Qualität zu sprechen, kommt mir stark übertrieben vor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850219
Battlefield 3
Dice zuversichtlich
Dices Creative Director Lars Gustavson glaubt fest an einen reibungslosen Release von Battlefield 3. Die Beta-Phase sei erfolgreich gewesen und alle Probleme sollen behoben worden sein. Ob das stimmt, werden Spieler Ende kommender Woche ergründen können.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Dice-zuversichtlich-850219/
19.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield_3_Grafik.jpg
battlefield 3,dice
news