Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CeresPK Sysprofile-User(in)
        Zitat von Apfelkuchen
        Was, jeder kann in mehreren Clans gleichzeitig sein?

        Naja, ich kann nicht behaupten dass mich das jetzt besonders freut. Hoffentlich ists wenigstens beschränkt auf 3 oder so.


        Wiso denn?
        Jerder kann doch wohl selbst bestimmen in wie vielen Platoons er sein will.
        Wenn jemand eben der Meinung ist er muss in 10 Platoons gleichzeitig sein dann ists eben so.
        Ich finds nicht schlecht soo.
        Da kann ich dem Platoon meiner Kumpels beitreten und noch dem des HWLuxx.

        MfG
      • Von Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Was, jeder kann in mehreren Clans gleichzeitig sein?

        Naja, ich kann nicht behaupten dass mich das jetzt besonders freut. Hoffentlich ists wenigstens beschränkt auf 3 oder so.
      • Von Sickpuppy Software-Overclocker(in)
        Wir haben das Tool als Clan mal angeschmissen. Naja, klar für ein wenig Kommunikation, Statsprofiliererei und dem gesammelten Hinterherjoinen auf einen Server, sicher brauchbar, dann sehe ich das Potential aber auch, für eine wirkliche Gemeinschaft, ausgeschöpft. Es kann keineswegs eine Clanpage mit regelmässigen News, Forenaktivitäten und Claninterna wie Wars, Trains und dergl ersetzen. Auch eine wirkliche Individualisierung des Logos ist nicht möglich.
        Wir nutzen es eigentlich nur für 2 der oben genannten Möglichkeiten. Hinterherjoinen (was aber auch über die Freundesliste sehr gut geht) und Statsgucken.
        Nette Dreingabe. Schöne Ansätze, aber so nicht brauchbar.

        Edit: An der Länge des Clantag, sollte EA auch noch was ändern. 4 mickrige Zeichen sind zu wenig. Das hat BC2 besser gemacht.
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Sehr begrüßenswerte Entwicklung. Die Clans haben in Battlefield schon immer den Mittelpunkt des Spielgeschehens dargestellt, denn schliießlich sind sie es, die die Public Server bezahlen und zur Verfügung stellen. Zudem sind sie Quelle von Teamplay, was nunmal dem ursprünglichen Sinn der BF-Reihe entspricht. Daher finde ich es sehr gut, wenn Clans noch besser unterstützt werden durch die Platoons im Battlelog und so auch das Clantag besser geschützt werden kann.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Hört sich doch ganz gut an. Da werden die Daddelbrüder sich freuen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847815
Battlefield 3
Dice
Battlefield 3-Entwickler Dice hat im eigenen Battleblog Details zu den neuen Platoon-Funktionen bekanntgegeben und verspricht eine einfache Möglichkeit, Clans zu gründen. Über den Community-Tool Battlelog sollen die Clans erstellt werden können.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Dice-847815/
03.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_6_111003011015.jpg
battlefield 3,dice
news