Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von HobbyDaddler
        Deja-vu !

        #Battlefield 3: Modern Warfare 3 sei in allen Belangen unterlegen - EA greift weiter an
        #Dice-Entwickler meint: Battlefield 3 erfülle alle Wünsche der Shooter-Fans - Modern Warfare 3 keine direkte Konkurrenz

        2010
        #Infinity Ward kann es nicht mit DICE aufnehmen, sagt EA
        Quelle:OnlineWelten.com ››› Battlefield: Bad Company 2 - Infinity Ward kann es nicht mit DICE aufnehmen, sagt EA ‹ News

        Von den Verkaufszahlen her, wird es letztendlich wie bei MW2 und BC2 laufen.
        -> und ich hab wieder 2 tolle Spiele für ne Weile


        Ich glaube, die Verkaufszahlen von BF 3 werden ne ganze Ecke besser als die von BC 2, weil EA 100 Mio Dollar ins Marketing stecken will (bei BC 2 war es nicht ansatzweise soviel, während bei MW 2 über 150 Mio Dollar fürs Marketing verpulvert wurde), CoD aus mehreren Gründen langsam aber sicher plattformübergreifend unbeliebter wird und die Marke Battlefield nach Battlefield: Bad Company 1 und 2 auch auf Konsole sehr bekannt und hoch geschätzt ist.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Battlefield ist halt vom Niveau her weiter unten, weshalb Sie einfach nicht konkurrieren können.... Muss EA ja nicht immer erwähnen....
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Zitat von BlackPredator
        LOL, warst du schon mal auf BF-Games, die größte deutsche BF Community Seite ? Die alten Hasen wollen alle einen LAN Modus und dort sind auch viele der Meinung, dass LAN BF1942 groß gemacht hat, zusammen mit Mod Tools. Aber ups beides gestrichen. Und nur wer Mods spielt darf sich BF-Coregamer nennen, es ist sogar sehr einfach selber Mods für die alten Spiele selber zu erstellen, aber da, wie du als Coregamer weist, meistens auf den Modserver nichts los ist muss man halt LAN starten. Und wieso sollte es gegen den Sinn sein ? Es macht halt einfach Spaß mal alle Flugzeuge testen zu können, ohne dem elenden Planecamping online.
        Ja ich war schon öfter auf BF-Games.de. Mir ist auch bewusst, dass es einige innerhalb der Community gibt, die einen LAN-Modus wünschen, diese sind aber bei weitem nicht in der Mehrheit. BF-Games ist bei weitem nicht die einzige Community-Seite, und der größte Teil der Community befindet sich ohnehin innerhalb der Clans. Und das man sich nur Coregamer nennen darf wenn man Mods spielt ist völliger Blödsinn. Der echte Coregamer spielt Vanilla. Nur dort ist Ranking möglich, nur dort kann das Spiel so gespielt werden wie es auch gedacht ist, nur dort gibt es vernünftige Ligen/Wettbewerbe/Funmatches.

        Und um sowas wie Flugzeuge zu testen, kann man auf einen beliebigen leeren Server gehen, sofern man über keinen eigenen verfügt, und sich dort in aller Ruhe austoben.

        Zitat von Brother Kador
        LAN gehört eigentlich in jedes Spiel, das MP hat. Punkt. Wer was anderes behauptet war einfach noch nie auf ner gscheiten LAN oder is vllt. auch alleine im Pc-Zimmer besser aufgehoben... Zwischen dem TS Geblubber ungeduldiger Eierköpfe im Netz und dem, was sich meist auf ner LAN abspielt liegen doch WELTEN... LAN-Modus =
        Mit den richtigen Leuten hatte ich selbst auf den kleinsten "LANs" (3-6 PCs) mit Bf1942 viel Spaß, meist gings&gehts da auch weit "leiwander" zu wenn die Leute beisammen waren!
        -Spielerzahlen alleine SIND & warem ned entscheidend;

        Sorry aber LAN's haben sich sich in meinen Augen überlebt und sind höchstens was für Nostalgik-Fans.
      • Von HobbyDaddler Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Deja-vu !

        #Battlefield 3: Modern Warfare 3 sei in allen Belangen unterlegen - EA greift weiter an
        #Dice-Entwickler meint: Battlefield 3 erfülle alle Wünsche der Shooter-Fans - Modern Warfare 3 keine direkte Konkurrenz

        2010
        #Infinity Ward kann es nicht mit DICE aufnehmen, sagt EA
        Quelle:OnlineWelten.com ››› Battlefield: Bad Company 2 - Infinity Ward kann es nicht mit DICE aufnehmen, sagt EA ‹ News

        Von den Verkaufszahlen her, wird es letztendlich wie bei MW2 und BC2 laufen.
        -> und ich hab wieder 2 tolle Spiele für ne Weile
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von Krausi
        Mich nervt es auch total dass der LAN - Modus wohl fehlen wird. Es gibt einfach nichts spaßigeres als mit 5 Mann im Keller zusammen zu spielen! Wenn ich da an alte CS:S Zeiten denke, oder WC3. Das war noch toll! Nichts mit ewigen Lobbies, nichts mit Serverlaggs, einfach spielen. Dazu kommen dann noch so Sachen wie Hamachi, mit denen man einfach mal 1on1 spielen kann, ohne sich einen Server zu mieten!
        Genau.
        Es gibt wohl kein perfektes Spiel, ich werde wohl bei mal testen.

        MfG
        fac3l3ss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831305
Battlefield 3
Dice
Battlefield 3 sieht auf dem gezeigten Gameplay-Material nicht nur gut aus, es soll nach Patrick Bach auch verdammt gut werden. Der Executive Producer spricht in einem Interview über den neuen Dice-Shooter und die Konkurrenz zu Modern Warfare 3.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Dice-831305/
28.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Battlefield_3_Trailer_Screenshots_16.jpg
battlefield 3,shooter,dice,modern warfare 3
news