Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Andi2008 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich habe einen Q9450, 8 GB RAM und eine Zotac GTX 480 AMP (übertaktet),
        und bei mir ruckelt nichts.
        Auch Caspian Border konnte ich problemlos zocken...
      • Von Blackburn PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Freakless08
        Schlechte Treiber/Anpassung?



        ja genau...
        nvidia beta treiber der 38% leistung bringen soll ist drauf
        und was denn für anpassung bitte? *lach*

        ich hab aber möglicherweise eine erklärung warum die GTX 480 und bei manchen die 580 (pcgh) schlechter abschneidet als seine 5870 etc.
        vielleicht ist es wegen der Tesselation? Die karten die genug leistung haben es darzustellen, bekommen volle tesselation zu berechnen, könnte das sein?

        mfg
      • Von Jackhammer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich habe eine 4870 1 gig im rechener( 4core 3ghz, 8gig ram).
        habe fast durchgängig 40-50 fps, nur an einer bestimmten stelle auf der metro map (wenn es in die tunnel geht auf einem der zerstörten wagons) wenn ich da mit der sniper und dem Ballistic x12 liege, und zum anderen ende schaue, geht es runter auf 10-15fps.

        wenn es im finalen spiel so bleibt bin ich zufrieden.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von stolle80
        Also ich schätze auf der 64-map sind alle karten zu langsam...absolut sinnfrei sich das spiel zu holen, vielleicht in 2 jahren wenn passende hardware da ist
        Komisch, ich konnte Caspian Border absolut flüssig spielen, muss wohl ein Bug gewesen sein.^^


        Zitat von kruecke
        Richtig man kann die Grafik ja auch nicht runterstellen. Hirn an bitte.

        Man sollte evtl mal ein -[How-To] Spiel ruckelt in maximaler Grafik, was tun?- Thread erstellen.
      • Von Crazy-Guy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Tiz92
        @Carsten

        Ich mag vielleicht kein Super PC Spezialist sein, aber soviel verstehe ich schon.

        Das AA änderte sich auch erst nach einem Spielneustart.

        Edit:

        Ich zocke nicht auf Full HD nur in 1680*1050, aber das macht vielleicht 5 FPS aus.

        Außerdem benutzt ihr wahrscheinlich eine fordernde Benchmarksszene.
        5 FPS? Wohl ehr nicht....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847989
Battlefield 3
DX11 > DX10
Wie DICEs Johan Andersson, Rendering Architect, per Twitter verlauten ließ, sei der DX11-Pfad dem DX10-Pendant in Sachen Leistung überlegen. Dies ist unter anderem den Geometry Shader geschuldet, welcher die CPU entlastet. Das ist wichtig für große Multiplayer-Schlachten wie die 64er-Map Caspian Border.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DX11-DX10-847989/
06.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield42.jpg
battlefield 3
news