Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        @CrackPipeBoy

        Natürlich hat BC2 nicht mit BF2 zutun. Allerdings hätten sie sich den vortitel (Battlefield) sparen könne , da es nichts mit der eigenzlichrn Serie zutun hat.

        @Split

        Ja, leider ist BF2 extrem veraltet. BF3 muss unbedingt her, hoffe es ist endlich der lang ersehnte Messias aka würdiger Nachfolger von der BF Serie.

        PS: Besitze spiele bzw spielte alle BF Titel bis auf die Konsolen Versionen. Ich weiss wovon ich rede.
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Zitat von Split99999
        Weiss nicht obs da die ersten Monate nach Release überhaupt nen Preisunterschied zwischen der normalen und der LE geben wird. Bei BC 2 war das glaub ich nicht so. Die LE ist auch nicht sowas wie ne Collectors Edition oder Ultimate Edition oder so. Bei Just Cause 2 z.B. kostet die LE sogar weniger als die normale Version.


        Ok, kauft man sich die Limited, dann hat man gleich schon den Karkland DLC mitbezahlt. Allerdings glaube ich nicht, dass das der letzte DLC zu Battlefield 3 sein wird.

        Und hey, da die netten Hoster kaum was darauf geben werden, ob man diesen DLC gekauft hat, fliegt man halt immer wieder vom Server, sobald 'ne DLC Map an der Reihe ist, die man nicht besitzt...

        Was gibt es besseres, um die Spieler zu einem Kauf zu "überreden"...
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Leandros

        Ich finde BF 2 auch besser, aber BF 2 ist grafisch total veraltet und bietet keine zerstörbare Umgebung. BC 2 ist immerhin der beste aktuelle Shooter, halt nur 3 Nummern kleiner als BF 2. Wenn dir 32er Server idR zu voll sind solltest du auf 24er Server gehen oder die Maps Harvest Day Conquest und Heavy Metal spielen. Das sind die grössten Maps und dort kann man auch mit 32 Leuten spielen ohne dass BC 2 wegen Überfüllung zur Schiessbude wird.
      • Von $.Crackpipeboy.$
        So bock zu zocken...hab heute frei...bis später!
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von butter_milch
        Battlefield 3 - Details zur Limited Edition geleaked - News bei GameStar.de

        Laut Gamestar handelt es sich bei dem Pack nicht um einen Teil der LE sondern um einen richtigen Vorbesteller-Boni.

        Ich finde es besser als bei Homefront, wo Vorbesteller-Items NUR von Vorbestellern verwendet werden können.

        So oder so werde ich BF3 nach dem Müll mit BC2 und MoH nicht kaufen. DICE hat es sich bei mir für die nächsten Jahre versaut.


        ja das wird dice mit sicherheit sehr hart treffen das dir ihre produkte nicht gefallen . . . .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810637
Battlefield 3
DLC enthält vier Maps aus Battlefield 2
Nachdem schon die Veröffentlichung der ersten Informationen zu Battlefield 3 nicht ganz nach Plan verlaufen ist, muss nun Dice und Electronic Arts das nächste Leak verkraften. Battlefield-Fans haben Informationen zu einem DLC namens Back to Karkand erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DLC-enthaelt-vier-Maps-aus-Battlefield-2-810637/
05.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Battlefield_3_001.jpg
battlefield 3,battlefield bad company 2,dice,ea electronic arts
news