Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 0815klimshuck Freizeitschrauber(in)
        ohne worte ---wird gekauft---
      • Von Diezer F@H-Team-Member (m/w)
        Wieviele EP braucht man denn ich COD:BO um eine "Runde" zu drehen? (Multiplayer versteht sich)
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kuer
        Ich habe BC2 nur bis Level 39 gespielt, weil es langweilig wurde. COD BO habe ich bis jetzt bis Prestiesch1 Level32 gespielt und ich muss sagen, das man den MP nicht miteinander vergleichen kann.

        Bei COD hast du aber Prestige1-Level32 wesentlich schneller, als Level 39 in BC2.

        Ich habe Black Ops seit erscheinen und bin ca. Level 20.
        Irgend wie konnte es mich nicht lange halten. Liegt aber auch daran das meine ganzen Kumpels bislang nur BC2 zocken.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kazzig
        Gestern habe ich bei einem Kumpel COD: Black Ops gespielt und war echt kurz davor, loszuheulen. Der Multiplayer ist im Vergleich zu Battlefield einfach so erbärmlich - man hat ständig das Gefühl, da laufen so hirnlose 11 jährige rum und fuchteln wild mit der Maus rum und drücken dabei 5 Tasten gleichzeitig °_°
        Lang lebe Battlefield! Da hat man wenigstens das Gefühl mit einigermaßen intellektuellen Leuten zu spielen, die nicht nur den Granatwerfer des M14 kennen ...

        B2T: Ich freu mich riesig auf Vietnam - 13€ sind mehr als gerechtfertigt wie ich finde!


        Absoluter Quark was du schreibst. Ich spiele selber BC2 und COD BO. Was die angeblichen Kinder angeht, so sind da keine UNterschiede fest zu stellen. Die spielen BC2 genau wie COD. Ich glaube eher das du nicht zurecht gekommen bist, da COD BO um einiges schneller und kleiner ist als BC2. Dann gibt es immer mindestens 3 Wege und nicht wie bei BC2 max 2. Da haben viele ein Problem mit, weil man sich da nicht so gut verstecken kann wie in BC2. Blöd nicht Ich habe BC2 nur bis Level 39 gespielt, weil es langweilig wurde. COD BO habe ich bis jetzt bis Prestiesch1 Level32 gespielt und ich muss sagen, das man den MP nicht miteinander vergleichen kann. Bei COD BO muss man schon mehr und schneller agieren, als in den weitläufigen Maps von BC2.
        Schade finde ich nur, das EA es nicht für nötig erachtet, weitere Fixes zu erarbeiten, von bugfreiem spielen kann man noch lange nicht reden. Das wäre mir wichtiger gewesen, als neues Brot fürs Volk raus zu bringen. Die neuen Maps waren schon ok. Dann wäre jetzt Bugfixing angesagt gewesen.
      • Von Diezer F@H-Team-Member (m/w)
        Habs schon vorbestellt. Freue mich sehr, kann ich wieder mal den 1911er Colt auf Platin zoggn, genauso wie das Messer
        Mal sehen ob die Maps was taugen.

        MfG diezer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803855
Battlefield 3
DLC Vietnam für Battlefield: Bad Company 2
Die Entwickler des DLCs Vietnam für Battlefield: Bad Company 2 von EA DICE haben einen ersten Trailer mit Spieleszenen dazu veröffentlicht. Vietnam erscheint erstmals am 18. Dezember 2010.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DLC-Vietnam-fuer-Battlefield-Bad-Company-2-803855/
12.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/operation_hastings_001.jpg
battlefield bad company 2,videos,dice,dlc,battlefield,ea electronic arts
news