Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OldBoneless Schraubenverwechsler(in)
        Mir würde es schon reichen, wenn das Mausproblem gelöst würde. Das immer alles mit ein paar Sekunden Verspätung passiert und dann alles auf einmal, macht das Spielen einfach unmöglich.
        Gesendet mit meinem HD7 T9292 mit Board Express
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Es wurde aber eigentlich sehr attraktiv gemacht im Rush die Bombe zu legen, das gibt schließlich insgesamt 600 Punkte, wenn sie auch noch hochgeht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Krawallschachtel
        Ich fände es Klasse, wenn sie mit einem Patch die MP-Statistiken abschalten würden, so nett sie durchaus sind. Aber dann würden sich die Score-geilen vielleicht auch mal trauen, nicht nur aus der Deckung zu schießen, ohne Angst zu haben mal selbst abgeschossen zu werden.

        Manchmal wäre es echt besser, es würde in der Statistik keine Kills und Death geben. Das Spiel wäre dann sicherlich gleich viel entspannter. Diese K/D-geilen Zocker campen lieber den ganzen Tag, als mal an die Fahne bzw MCOM zu rennen.


        Zitat von kuer
        BF3 ist eine Zicke. So meine Erfahrungen.

        BF3 scheint echt eine Zicke zu sein. Ich habe mit meiner NV-Karte noch nicht einen Absturz erlebt.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ExtremTerror
        also ich kann dir sagen es liegt nich an Nvidia da en kumpel von mir ne Ati 6950 hat un bei ihm stürzt das spiel auch immer mal wieder ab ohne irgend einen grund .



        Würde ich nicht so weit weg schieben. Ich habe eine Radeon und keine Abstürze (genau gesagt 1 in 17 Stunden). Meine freunde setzen alle auf NV (warum auch immer) Da ist alles vertreten GTX570 /560TI /480 etc. Bei ihnen ist die Absturz und Freezes häufigkeit um einiges höher. Das geht bist zur rücksetzung der Treibers nach kritischem Fehler. Also für mich eine Teilschuld bei NV ohne Zweifel.
        Was nicht heißen soll, das AMD Treiber fehler frei sind. Habe schon genug gelesen, das es auch , je nach System und Programm, gerne zu fehlern kommt. Je frischer das System und je wehniger Tools und zusatzprogramme laufen, um so wehniger Abstürze und Freezes gibt es . BF3 ist eine Zicke. So meine Erfahrungen.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von majinvegeta20
        Glaub ich nicht. Das habe ich ja ein dutzend Mal so gemacht gehabt und das klappte nie.

        Hab es halt dieses Mal einfach kombiniert.
        D.H. Grafikkarte auf @Stock + Spannungserhöhung + niedrige Details im Game und dann Stück für Stück die Details höher gestellt.

        Zufall oder nicht. Keine Ahnung.

        Edit:
        Tja uuund Absturz...mal wieder.
        Total unlogisch. Hab die selbe Passage vorher wunderbar gezockt gehabt. Jetzt wollte ich die Mission wiederholen, um es zu testen und was ist... nach 1 min CRASH.

        Nicht normal das Game.
        Mal schauen was passiert, wenn ich es wieder mit meinen Trick versuche.


        Tatsache!!! Es klappt so!!!
        Endlich ist eine Lösung gefunden. xD

        Also ich hab meine Grafikkarte auf @stock, dazu overvoltet (in meinem Fall, vielleicht gehts auch ohne. Müsste man noch zusätzlich ausprobieren) und dann eben im Game bevor man anfängt, die Details runterschrauben.
        Ein paar Minuten bissel datteln, dann wieder die Details etwas höher schrauben und wieder etwas datteln.
        Danach halt seine Wunsch Settings einstellen.

        Klappte bei mir mit dieser Methode wunderbar.
        (unter Individuell: Mittel-Hoch-Ultra)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852920
Battlefield 3
DICE über Verbesserungen
Das Team um DICE arbeitet seit dem Release von Battlefield 3 fleißig an Verbesserungen. DICEs General Manager Karl Magnus Troedsson hat sich diesbezüglich im Battlefield 3-Blog geäußert und bereits durchgeführte und kommende Verbesserungen erläutert.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-ueber-Verbesserungen-852920/
06.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/BF3_Beta_TopsFlops-04.png
battlefield 3,ea origin,dice,ea electronic arts
news