Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Erwischt. ^^ Man muss sein Nerdimage halt pflegen.
        Hoffentlich, die UMP ist genauso imba wie schon in BC2, viiiiiel zu exakt auf Distanz im Einzelschuss. <3


        Nichts hinzuzufügen.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Oneill
        Das ist ja in etwa so, als wenn ich 2 mal den Reifen von meinem Auto abmontiere nur um zu überprüfen ob er wirklich platt ist.


        Zitat von Oneill

        Diese Beta war keine Beta, sondern eine sehr schlechte Demo, mit der sich Dice/EA keinen Gefallen getan hat.
        Ich fand die Beta-Demo super. Nachdem ich die gespielt habe, macht mir BC2 garkeinen Spaß mehr, obwohl ich das vorher sehr gerne gespielt habe.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Lass mich raten, du hast den Screenshot wegen der UMP-45 mit 1337 kills gemacht? ^^
        Erwischt. ^^ Man muss sein Nerdimage halt pflegen.
        Zitat

        Das Leveln wird deutlich langsame rgehen, ist bestätigt. Und mit der UMP- brauchste dnan auch nciht mehr andauernd rumrennen und dneken alles fällt einfach um, weil auch gebalanced wurde

        M416 ftw!
        Hoffentlich, die UMP ist genauso imba wie schon in BC2, viiiiiel zu exakt auf Distanz im Einzelschuss. <3
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Diese zwei listen sollten euch aber bekannt sein, damit sollte auch einiges erklärt werden was manche nicht verstehen

        A SELECTION OF CHANGES FROM OPEN BETA TO FINAL, PART 1

        Top 10 Battlefield 3 Open Beta issues and how we are addressing them

        Beim ersten Link hebe ich mal ein paar Punkte heraus, vor allem das in der Final gefixt wurde das man auf bewegliche Ziele mehr Schaden machte als auf jemanden der einfach nur in einer Ecke sitzt.

        Zitat

        * Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
        * Tweaked scores of Medals and Service Stars.
        * Tweaked the Rank progression.
        Besonders beim zweiten Link Punkt 10 sollte für alle die das mit dem Satz "Beispielsweise die Geschwindigkeit, mit der die Spieler getroffen haben. Das hat uns überrascht" nicht verstanden haben klären

        Zitat
        10. Why is the hit detection seemingly different from Battlefield: Bad Company 2?
        The netcode is one of the many things that we are testing as part of the Open Beta and is not necessarily reflective of the final retail game. The DICE team appreciates and has heard the feedback you’ve provided and is further optimizing online play.
        Damit ist einfach gemeint das man gestorben ist obwohl man z. B. in Deckung gegangen ist, weil der Kill schon vor dem Eintreffen der Kugel registriert wurde.

        Achja das Leveln ging echt schnell und hat mich doch sehr überrascht das ich mit 40h schon Rank 46 war und bei BC2 habe ich 360h und bin gerade mal Rang 47. oO
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Thehe, jepp, Shooter mit Pad spielen ... ach, ich lass es. xD

        Leveln ging echt extrem fix in der Beta, 'nen Ticken langsamer dürfts gerne sein.

        http://extreme.pcgameshardware.de/members/ob4ru-3r-albums-blubb-481-picture478966-obaruler-bf3-beta-stats.jpg
        Lass mich raten, du hast den Screenshot wegen der UMP-45 mit 1337 kills gemacht? ^^

        Das Leveln wird deutlich langsame rgehen, ist bestätigt. Und mit der UMP- brauchste dnan auch nciht mehr andauernd rumrennen und dneken alles fällt einfach um, weil auch gebalanced wurde

        M416 ftw!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849904
Battlefield 3
DICE bestätigt
Die Battlefield 3-Beta war alles andere als fehlerfrei. Was eigentlich typisch für eine Beta-Fassung ist, ließ manchen Spieler fürchten, DICE könne die Bugs nicht rechtzeitig zum Release beseitigen. Wie der Entwickler nun mitteilt, waren die Fehler schon vorm Lauch der Beta im eigentlichen Spiel nicht mehr zu finden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-bestaetigt-849904/
17.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield_3_Grafik.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news