Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von scipioandrej
        Sonst können den scheiss nur die kleinen Bubis begeistert spielen.Jeder intressiert sich nur für Punkte um schnell etwas neues frei zu schalten.Als ob die WoW zocken.

        Da solltest du in erster Linie aber die Schuld bei den Spielern suchen, und nicht am Spiel selbst.


        Mir macht BF immer noch Spass. Vielleicht liegt das auch daran, das ich es anfangs nicht übertrieben habe und immer mal wieder 1-3 Stunden spiele (nicht jeden Tag). Es bietet wie Split schon sagt unheimlich viel an. Man kann auf kleinen oder großen Maps zocken, zu Fuss oder im Fahrzeug agieren, oder sogar aus der Luft angreifen.

        Der Close Quarter DLC ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber der nächste DLC im Herbst wird dafür umso interessanter.
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Ea kann seine überteuerten auf engem Raum Spam Dlc´s behalten.

        Ich zock Firefall(sehr zu empfehlen), Nexuiz und und Risen 2
      • Von scipioandrej Komplett-PC-Aufrüster(in)
        [QUOTE=Split99999;4115648]. Bei so vielen Leuten geht die taktische Komponente des Spiels verloren.

        Da können keine taktische Komponenten verloren gehen.Weil es beim Spiel ger keine gibt.Battlefield 3 ist ein mit prachtvoller Grafik hirnlöses und dummes Spiel!
        DICE sollte neben dem Hardmodus noch ein Realitetsmodus hinfügen.Das bedeutet:
        Weg mit den Squods
        weg mit defibrillator
        weg mit Munikisten
        weg mit Reaparaturwergzeug für Fahrzeuge
        max. 2 Sniper pro Team
        Dann wird das Spiel auch für Leute die uber 30 Jahre alt interresant.Sonst können den scheiss nur die kleinen Bubis begeistert spielen.Jeder intressiert sich nur für Punkte um schnell etwas neues frei zu schalten.Als ob die WoW zocken.
        Schade ums Spiel.Waren meine 35 Euro garnicht Wert.Spiele es max. 15 Minuten am Tag, danach leuft die Lüst einfach weg!
      • Von mrnils253 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von yeahbaby
        habe das spiel grade gekauft, selbst nach dem patch, voller bugs....
        kommtmir vor wie eine beta..
        letzten freitag ging es GAR NICHT bei keinem von meinen freunden und bei mir auch nicht....
        nie wieder was von EA

        Das sagst du jetzt aber am Ende wirst du auch brav alles kaufen

        Naja ich warte erstmal auf Gameplay Videos und überleg dann.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich spiels jeden Tag 1, 2 Stunden. Eigentlich nur noch Caspian Borders, Kharg Island und ab und an Gulf of Oman. Ehrlich gesagt machts mir fast jeden Tag mehr Spass, weil es einfach in mehreren Bereichen einfach saugut ist und soviel Abwechslung bietet. Es ist ein geiles Jetspiel, ein geiles Helispiel, ein geiles Panzerspiel, ein geiles Sniperspiel und ein geiles Inf. Spiel im Allgemeinen. Jeden Tag kann ich was anderes spielen, anderen Taktiken probieren, verschiedene Kombinationen der Ausrüstung zusammenstellen usw., das alles in sehr guter Grafik und mit bombastischem Sound. Es bietet ein sehr gutes Komplettpaket für Leute die gern Krieg spielen. Wobei ich auch sagen muss, dass mir BF 3 nur mit der richtigen Spielerzahl Spass macht. 64 Leute sind mir definitiv zuviel. Bei so vielen Leuten geht die taktische Komponente des Spiels verloren. Stichwort: Ballerbude. Ich finde es mit 40, 45 Leuten am besten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877017
Battlefield 3
DICE
Electronic Arts und DICE waren auf der PAX East 2012 mit Battlefield 3 vertreten. Besucher konnten dort das kommende DLC Close Quarters anspielen - im Netz gibt es nun ein Video mit Ingame-Szenen, das Sie im Anhang dieser Meldung finden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-877017/
09.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/battlefield_3_-_close_quarters_-_ziba_tower_6.jpg
action,dice,ea electronic arts,battlefield 3
news