Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tfg95 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe fast 150 Spielstunden Bf3. Ungefähr 140 davon Softcore und die restlichen Hardcore. An Hardcore störte mich bisher, dass ich nicht wusste ob ich über das halbe Schlachtfeld von einem Normalen oder von einem Glitcher (besonders bei Metro) getötet wurde. Ist glitchen nach dem Patch absolut unmöglich?
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        N8Mensch2


        Ich spiele es seit über 200 Stunden und daher gehe ich davon aus, dass meine Erfahrungen mit dem Spiel einen hohen Anteil an Objektivität haben. Wenn das Game schwerwiegende Bugs hätte müsste ich die ja längst bemerkt haben. Aber - wie gesagt - ich spiel kein Hardcore und ich spiel z.B. auch kein Team-Deathmatch. Wenn jemand nun sagt, dass die Spawnpunkte bei TDM nach dem Patch besser geworden sind oder die Commo Rose im Hardcore-Modus wichtig und auch nach dem Patch immernoch ungenügend ist, dann akzeptiere ich das meinetwegen auch als objektiv richtig. Ich hab damit allerdings wirklich nichts zu tun. Ich spiele das Spiel sehr ausgiebig, aber dennoch gibts für mich tote Winkel. Werde in Zukunft mal bei diesem umstrittenen Thema davor schreiben, dass sich meine Erfahrungen nur auf Conquest und Rush im Softcore-Modus beziehen.
        letztlich ist die diversität des spiels derartig hoch in vielen facetten das man aufgrund unterschiedlicher taktiken, ansichtsweisen usw. nur sehr schwer auf ein nenner kommen kann. denn das würde bedeuten für jede fraktion nur eine waffe (die gleiche) hat, bzw. nur eine klasse hat & das grafikoptionen auch nur eine option bieten um kein vorteil zu erlangen ( kantenglättung, auflösung, am besten noch monitorgröße, symetrische maps usw.) wie man schnell erkennen kann lässt sich dies am besten auf einer konsole bewerkstelligen (gleiche hardware & eingabemethoden). da "wir" aber nun in der pc-fraktion "stehen" sind sehr viele variablen zu beachten bzw. möglichst fair zu gestalten. dies würde jedoch den spielspass aber auch schnell trüben somit bedient man sich klassen verschiedener waffen, schwierigkeitsgrade, mapgegebenheiten usw. was widerum der schlange in den eigenen schwanz beisst. weil wenn man anfängt etwas zu "verkomplizieren" entstehen diskrepanzen zwischen den jeweiligen parteien...

        ich hätte mir gern ein dackel in dem neuen patch gewünscht ja schäferhund bzw. "kampfhund" geht auch...den kann man dann die fährte des gegners, sprengstoff usw. aufnehmen lassen & mit dem befehl (per commonrose) "fass!" auf den gegner bzw. dessen vierbeiner hetzen. da entstehen auch sicher schöne dogfights...aber tierrechtlich sicher sehr grenzwertig (man errinnere sich an die ratten in der kampagne) aber ich denke dies würde den spielspass sicherlich fördern! schließlich schiessen wir auch virtuelle projektile mit dem ziel ein virtuelles menschenleben ( bis zum spawn) zu beenden aber son hund & ne ratte sind da natürlich was ganz anderes...
      • Von danomat Software-Overclocker(in)
        Find ich nicht. Haben selber 2 hc server und alles passt. Ts und blödes gelaber
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        N8Mensch2


        Ich spiele es seit über 200 Stunden und daher gehe ich davon aus, dass meine Erfahrungen mit dem Spiel einen hohen Anteil an Objektivität haben. Wenn das Game schwerwiegende Bugs hätte müsste ich die ja längst bemerkt haben. Aber - wie gesagt - ich spiel kein Hardcore und ich spiel z.B. auch kein Team-Deathmatch. Wenn jemand nun sagt, dass die Spawnpunkte bei TDM nach dem Patch besser geworden sind oder die Commo Rose im Hardcore-Modus wichtig und auch nach dem Patch immernoch ungenügend ist, dann akzeptiere ich das meinetwegen auch als objektiv richtig. Ich hab damit allerdings wirklich nichts zu tun. Ich spiele das Spiel sehr ausgiebig, aber dennoch gibts für mich tote Winkel. Werde in Zukunft mal bei diesem umstrittenen Thema davor schreiben, dass sich meine Erfahrungen nur auf Conquest und Rush im Softcore-Modus beziehen.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        @ suppamario benutze den button "zitieren" um die ganze nachricht in deinem beitrag zu zitieren oder paste & copy jedoch vorher den zitierenbutton( die sprechblase) drücken & ZWISCHEN die beiden eckigen klammern "] hier text bzw. zitat rein[" dein zitat setzen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875594
Battlefield 3
DICE
Der große Patch für Battlefield 3 schlägt dieser Tage hohe Wellen - im negativen Sinne. Viele Spieler beklagen die drastischen Änderungen am Balancing und die neue Commo Rose ist auch nicht das Wahre: Die ist nämlich arg leise gerade, auf dem Schlachtfeld gehen Rufe daher meist unter.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-875594/
30.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/BF3-Mini-Map.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news