Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kondar
        Erster Teil stimmt zwar aber der Rest nicht; und ein anderes Punktevergabesystem würde da auch nicht viel helfen.
        Das Balancing ist echt mies; aber für gutes Balancing war ja BF noch nie bekannt.
        Stimme ich absolut zu.

        Manchmal frage ich mich halt, wie es alles so kommt, wie es kommt.

        Ich erinnere mich nur zu gut, in BC2 war fast jeder entweder Versorgungssoldat oder Engineer. Medic war nur ganz selten, hatte ich so das Gefühl.
        Und obwohl es auch schon den 40mm GL gab, wurde der nicht so extrem oft benutzt, wie jetzt in BF3. Und er war auch nicht so übertrieben stark.

        Ich meine, wofür ist denn der Medic da, wenn er nie heilen kann, weil er nur auf Kills aus ist, und die ganze Zeit diese blöden Granaten durch die Gegend ballert.

        Und Wiederbelebung ist denen dann auch wurscht, gibt ja bestimmt genug andere Medics, die das erledigen.
        Und dann auch ständig die Versorgungssoldaten, die nie Ammo droppen, und und und ...

        BC2 war insgesamt ein runderes Spiel und hatte auch noch mehr teamplay. Ich kann wirklich nicht sagen, woran das liegt. Aber es ist wirklich so ...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ob wohl die neue CommoRose schon implementiert ist?
        Bin jedenfalls gespannt auf den Patch, da ich in letzter Zeit eh weniger BF gezockt habe.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bu11et
        Worauf willst du hinnaus? DICE ist sicherlich nicht schuld daran, wie die meisten BF 3 spielen. Das einzige was die amchen könnten, wäre die ein oder andere Punktevergabe zu optimieren.
        Asnsonsten wüsste ich nichts worüber man bei dem game meckern könnte.

        Erster Teil stimmt zwar aber der Rest nicht; und ein anderes Punktevergabesystem würde da auch nicht viel helfen.
        Das Balancing ist echt mies; aber für gutes Balancing war ja BF noch nie bekannt.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Bei BC 2 hab ich 700 Stunden auf der Uhr, allerdings hab ich dafür 1 1/2 Jahre gebraucht. Bei BF 3 sinds 188 Stunden und nun warte ich erstmal auf das Mappack Armored Kill
      • Von Pal_Calimero
        Ist doch nicht Krank Ob man jetzt bei einem Spiel 500/1000h hat oder verteilt spielt doch keine Rolle. Ist wirklich seit Monaten mein einzig. Spiel und da ich sowieso jetzt Semsterferien hab, kann es ruhig mal mehr werden und keine Sorge, mir gehts bestens - ich geh auch zwischendurch mal auch Kacken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872833
Battlefield 3
DICE
Bis zum nächsten umfassenden Patch für Battlefield 3 ist es nicht mehr weit hin. Wie Battlefields Global Community Manager bestätigt, finden sich der Patch bereits bei Sony und Microsoft in der Zertifizierung.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-872833/
14.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Battlefield_3_FXAA-65.jpg
action,dice,patch,ea electronic arts,battlefield 3
news