Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von fronzy
        SO SIEHT ES BEI MIR AUCH AUS NUR BEI bf3 bei keinen anderen spielen.
        Palit hatte ich mal angeschrieben .Keine Reaktion.
        Ich hab ne 570gtx sonic platinum
        Die Karte ist heile ich bin mir sicher
        Nun, so wie es ausschaut liegt es trotzdem nicht an BF3.

        Ich hatte (wie viele andere auch) nur bei diesem Spiel derartige Probleme, entweder in Form von Grafikfehlern, oder sogar Abstürzen/Treiber reset. Meine Vermutung ist, das beim testen der Grakas weniger "belastende" Anwendungen genommen wurden. Denn sofort nach dem Aufspielen des aktualisierten Graka-Bios, was die Spannung anhob, lief das Spiel bei mir (und vielen anderen Usern) tadellos. Daher bin ich mir ziemlich sicher, nicht zuletzt da die Fehler schon ausschauen als ob es einen Defekt bei der Graka gibt (was eben durch zu geringe Spannung genau so ausschaut), das dieser Fehler in 98% der Fälle nicht an BF3 liegen. Man kann seine CPU zb. auch so übertakten das quasi jede Anwendung fehlerfrei läuft, aber Programme wie zb. Prime über kurz oder lang mit einem Fehler abbrechen. Dann liegt es aber trotzdem nicht an Prime.

        Und zufällig ist Deine Graka ja auch ab Werk übertaktet.

        Und natürlich kann es in seltenen Fällen auch nicht übertaktete Grakas treffen, wenn sie schon etwas älter sind, oder einfach (ab Werk) eine etwas zu geringe Spannung erhalten haben (oder einfach die "Qualität" der GPU zu nah an der "Grenze" ist). Auch nicht ungewöhnlich, wenn BF3 auf 2 quasi identischen Systemen läuft, und nur auf einem mit Fehlern in der Darstellung, das es am Netzteil liegt. Wenn es genau an der Grenze ist, reicht es schon dass das eine NT etwas stabiler die Spannung unter Last hält, oder beide in der Toleranz sind, aber das eine einen Hauch mehr Saft liefert.
      • Von Gamefruit93 Gesperrt
        Und so wird ein Ego-Shooter zum Abenteuerspiel.
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Dann nimm mal den MSI Afterburner und nimm die GPU Vcore 1 kick höher.
        Also zb vom 0,983 auf 1,00 Volt. Je nachdem wo deine GPU läuft.
        Das hilft....
        Grade die Werks-Übertakteten GPUs haben oft Probleme mit BF3 .
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Und was kann er sich jetzt davon kaufen?
      • Von BlueLaser PC-Selbstbauer(in)
        PCGH dieses Video ist schon längst bekannt
        und zweitens war ich es der es bereits unter die letzte News von dem 1. Video gepostet hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861445
Battlefield 3
DICE
Nachdem bereits fünf Dino-Easter-Eggs in Battlefield 3 auf der DLC-Map Wake Island gefunden wurden, scheint nun auch der sechste Fundort des kleinen Reptils bekannt zu sein. Der User "SpotTheOzzie" hat nämlich nach 24-stündiger Suche und dem klugen Einsatz von C4-Sprengstoff auch das letzte Dino-Easter-Egg freigesprengt. Zwei Youtube-Videos dokumentieren die beiden Funde.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-861445/
26.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_highlight_3.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news