Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Pimp-OINK
        BF3 ist ne COD Kopie da brauchst du dir nix in die Tasche lügen...

        Warum solls an mir liegen ? und vor allem was an mir liegt kann i schon selber ergründen!
        Ich rede davon das Schüsse net registriert werden (eigene oder vom Gegner) dadurch Instant Death. Gegner sehen einen viel früher manchmal. Gegner schiessen durch Berg. Gegner verschwinden 3/4 im Berg...

        Das könnte ich jetzt so weiter runter lamentieren...

        Ach und selbstverständlich liegts es nicht am Netz.....aber solche Leute die immer bei den anderen die Schuld suchen find ich echt ermüdend. Niemals nie liegts es am Spiel...

        Gruß

        Edit: wo hab ich gesagt das daß Spiel beschissen ist?
        Und was sollen deine technischen Probleme mit einer CoD-Kopie zutun haben. Der Zusammenhang erschliesst sich mir leider nicht.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        BF3 eine CoD-Kopie?!

        Selten so viel Schwachsinn gelesen in so wenig Worten.

        Es ist ein Ego-Shooter, der zwar seine Ursprünge hat, abe rnicht bei CoD in dme Sinne, wie du das darstellen willst.
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        BF3 ist ne COD Kopie da brauchst du dir nix in die Tasche lügen...

        Warum solls an mir liegen ? und vor allem was an mir liegt kann i schon selber ergründen!
        Ich rede davon das Schüsse net registriert werden (eigene oder vom Gegner) dadurch Instant Death. Gegner sehen einen viel früher manchmal. Gegner schiessen durch Berg. Gegner verschwinden 3/4 im Berg...

        Das könnte ich jetzt so weiter runter lamentieren...

        Ach und selbstverständlich liegts es nicht am Netz.....aber solche Leute die immer bei den anderen die Schuld suchen find ich echt ermüdend. Niemals nie liegts es am Spiel...

        Gruß

        Edit: wo hab ich gesagt das daß Spiel beschissen ist?
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ich habs nie bekommen, obwohl ich es hätte bekommen müssen...
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pimp-OINK
        weniger lags oder bessere Treffer erkennung wär mir lieber.....obwohl i denk das liegt einfach am Lag und den Pings der ganzen anderen Bagage.
        Also ich hab keine Probleme. Vllt liegts ja auch an dir?

        Zitat von Pimp-OINK

        Na danke....nicht vergleichbar mit BC2...da spiel ich um Welten besser als diesen COD Scheiß genannt BF3!
        Wenn du glaubst CoD und BF3 sind ähnlich, machst du iwas falsch.
        Ich habe extrem viel BC2 gespielt, und auch sehr gerne. Aber nachdem ich auch nur die BF3 Beta gezockt hatte, hatte ich absolut keinen Bock mehr auf BC2, weil BF3 einfach noch 1000x geiler ist.

        Und nur weil du beschissen spielst heißt das ja nicht, dass das Spiel beschissen ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860089
Battlefield 3
DICE
Nach dem Release des Back to Karkand-DLCs überraschen DICE und EA die Spieler mit der nächsten kostenlosen Erweiterung. Das Physical Warfare Pack wird ab nächster Woche für alle Spieler verfügbar sein, Playstation-3-Besitzer dürfen schon jetzt auf das Paket zurückgreifen. Die Erweiterung umfasst dabei eine Schrotflinte und zwei Aufsätze für andere Waffen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-860089/
16.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Bf4_back_to_karkand-dlc-041.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news