Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stahlinick Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hidden
        Ohne Origin wären da sicherlich noch 500k - 1mio mehr drin gewesen.

        Dass wäre auf Steam sofort ausverkauft gewesen
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Oelfuss
        Warum berichtet eigentlich keiner darüber das viele BF3 nicht Spielen können weil es immer abstürzt. Die Foren sind voll davon.
        Ich hab keine Probleme. Ok, so alle 10 Spielstunden lande ich aufm Desktop und ich hab häufig Connectionprobleme wenn ich joinen will (manchmal funzt es erst beim 2. mal joinen). Das ist aber alles nicht weiter schlimm.

        Und was Origin angeht. Das ist ja nun wirklich kein Thema mehr. Mir ist klar, dass da immernoch einige rebellieren und spyparanoiden Scheiss erzählen, aber nach Abänderung der EULA + der Verifikation, dass Origin nicht spoiniert sollte es für Gamer kein Thema mehr sein. Was bleibt ist ein mittelschwerer Imageschaden bei EA, aber das betrifft ja nun alle EA-Spiele.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Ohne Origin wären da sicherlich noch 500k - 1mio mehr drin gewesen.
      • Von JawMekEf F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von "Stahlinick"


        und 4 millionen wurden nicht bezahlt?
        Nein, 12 Mille an die Geschäfte geliefert.
        8 Mille habn es gekauft.
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Oelfuss
        Also ich habe die letzten zehn Tage ( seit der Patch herausgekommen ist, da vor konnte ich wenigstens 1 - 2 Stunden Spielen) nichts anderes gemacht um mit der Hotline zu Telefonieren oder Lösungsansätze auszuprobieren, wie viele andere auch. Naja für 50,- € ist das auch eine nette Beschäftigung, das kenne ich von anderen Spielen nicht. Auch das es seitens EA auch keine Offiziellen Infos gibt ist Traurig.

        Das ist genau die Problematik........da gibt man 50 Euro für ein Game aus und hat dann nur Probleme! Zum...!!

        Gruss Winpo8T
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857228
Battlefield 3
DICE
Die neuen Verkaufszahlen von Battlefield 3 wurden jüngst veröffentlicht. Diese haben sich von 5 Millionen nach der ersten Woche auf aktuell 8 Millionen verkaufte Exemplare gesteigert. Die vorangegangenen Schätzungen diverser Analysten lagen damit falsch.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-857228/
01.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/battlefield_3_highlight_1.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts,multiplayer
news