Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shego Schraubenverwechsler(in)
        Ich freue mich darauf, ich hab BF3 für PS3 und finde es auch Sau gut.

        Zum Teamplay: Ich spiele immer im Team, ich versuche immer, meine gefallenen Kameraden wiederzu beleben wenn sie abkratzen

        Im PSN muss es definitiv ein Mittwoch sein, da der Store ja aktualisiert wird an dem Tag, also schätze ich mit viel Glück am 7. Dezember, aber ich denke spätestens am 14.
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mindfuck
        Karkand war auch eine von meinen Lieblingsmaps! Allerdings hab ich vor kurzem mal wieder BF2 probiert... und das geht ja von der Grafik garnicht mehr... Nachdem mich BF3 Optisch so verwöhnt hat. Spielerisch kann BF3 aber leider nicht an BF2 anknüpfen. Ich finde es gibt viel zu wenig Leute die wirklich im Team spielen. Das war bei BF2 anders. Trotzdem werde ich den Release wohl nicht verpassen und freu mich riesig drauf.

        lg

        sehe ich sehr ähnlich, allerdings kann ich mich an die Anfänge von BF2 erinnern - und da war es so wie jetzt BF3.

        Am Anfang hat sich da kaum einer um Teaming gekümmert, das wurde dann im Laufe der Zeit besser - es hat sich die Spreu vom Weizen getrennt sozusagen.

        Ich hoffe das wird sich bei BF3 auch noch tun
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Karkand war auch eine von meinen Lieblingsmaps! Allerdings hab ich vor kurzem mal wieder BF2 probiert... und das geht ja von der Grafik garnicht mehr... Nachdem mich BF3 Optisch so verwöhnt hat. Spielerisch kann BF3 aber leider nicht an BF2 anknüpfen. Ich finde es gibt viel zu wenig Leute die wirklich im Team spielen. Das war bei BF2 anders. Trotzdem werde ich den Release wohl nicht verpassen und freu mich riesig drauf.

        lg
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von killerrolle
        hoffentlich wird der nächste patch zur gleichen zeit veröffentlicht
        das hoffe ich auch!
        anfang/mitte dezember würde mir ganz gut passen, da beginnt nämlich mein urlaub
      • Von killerrolle Schraubenverwechsler(in)
        ich hab karkand in bf2 nen bisschen mehr als 500h gespielt

        freue mich mega doll drauf, hoffentlich wird der nächste patch zur gleichen zeit veröffentlicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857133
Battlefield 3
DICE
Gute Neuigkeiten für Fans von Battlefield 3, die sehnsüchtig auf den ersten DLC namens Back to Karkand warten. Laut der Webseite examiner.com hatte der asiatische Playstation Store den DLC kurze Zeit für den 7. Dezember gelistet - dadurch lässt sich auch auf das europäische Releasedatum schließen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-857133/
30.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battefield_3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screens__1_111028135228.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news