Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mowglie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Befehlseingabe per Konsole nervt gewaltig, da bin ich froh das was Neues kommt. Aber wie verbinde ich den, reps. wo geb ich die IP ein?
      • Von TK-XXL Komplett-PC-Aufrüster(in)
        klar zahlt er,da hast du recht,aber wenn man fragt ist es höfflicher . Aber wenn jeder das so machen würde,hätten sehr viele keine lust mehr. Ich würde das nicht auf meinem Server machen,so vergrault man leute und dann kommt irgendwann keiner mehr drauf. Dann zahlt er umsonst für seinen server .

        Das wäre ja so als wenn einer über mein Grundstück geht und ich ihn einfach runter schuppse ohne rücksicht auf verluste,denke das ist von EA nicht so vergesehen,sondern eher für leute die Fahrzeuge komplett blockieren oder sich nicht an die warte schlange halten. Gott sei dank gibt es aber noch genug andere Server
      • Von redscore Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von TK-XXL
        finde das echt schlecht mit den admins auf den servern. Ich weiss nicht obs offiziel geht aber letztens hat mich einer ausm tank geschmiessen nur weil er damit fahren wollte. Falls das echt möglich ist,dann sollte das ea ändern,auf den server gehe ich auf jeden fall nicht mehr!


        Schlicht und einfach> er zahlt du nicht!

        Natürlich ist Anstand was anderes. Aber Hey du machst das genau richtig!
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        einzelne Spieler in andere Teams zu stecken, um so die Balance zu beizubehalten.
        Da ist wohl ein zu zuviel.
      • Von TK-XXL Komplett-PC-Aufrüster(in)
        finde das echt schlecht mit den admins auf den servern. Ich weiss nicht obs offiziel geht aber letztens hat mich einer ausm tank geschmiessen nur weil er damit fahren wollte. Falls das echt möglich ist,dann sollte das ea ändern,auf den server gehe ich auf jeden fall nicht mehr!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852414
Battlefield 3
DICE
Das neue Servertool Command Center für den Shooter Battlefield 3 bietet allen Admins neue Funktionen und Möglichkeiten, um auf das laufende Spiel einzugreifen. Seit letztem Wochenende ist BF3CC kostenlos als Download erhältlich und gibt den Administratoren mehr Entscheidungsfreiheit bei der Kartenrotation oder der Teambalance. Den Link zum Download finden Sie unter dem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-852414/
01.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/battlefield_3_highlights_fails_97.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news