Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Billy.Mc John Freizeitschrauber(in)
        Die Jungs bei uns in der Kaserne vom KSK haben für ihre Scharfschützengewehre solchen speziellen Abdeckungen fürs Visier, wo nurnoch ein ganz kleiner Schlitz offen ist wo sie dann durchschauen, das soll eben genau dieses Verhindern dass sich die Sonne im Zielfernrohr spiegelt. Wäre cool wenn man das als recon auch in BF3 freischalten könnte.
      • Von Moetown Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MfDoom
        Ein Sniper kann sehr wohl Spielentscheidend sein. Schon allein dadurch das er Positionen vom Gegner durchgibt. Alleine kann er da vl. weniger ausrichten.
        Wenn ihr nur mit Boon-Regeln auf eurem Server spielt, wirst du nie besser. ich spiele woanders
        Das hört sich nämlich eher wie gequengel an weil du immer weggeschossen wirst

        Lies dir noch mal meinen Post durch.Ich hab nie behauptet,dass der Sniper nicht wertvoll sein kann.Ich hab nur gesagt,dass ers in den allermeisten Fällen nicht ist,weil die Leute zu doof sind,ihn sinnvoll einzusetzen.Ist zumindest die Erfahrung,die ich und meine Clanmates in BC2 und der Beta gemacht haben.
        Aber passt doch so.Spielt jeder auf dem Server,dessen Regeln zum eigenen Spielstil passen.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Ein Sniper kann sehr wohl Spielentscheidend sein. Schon allein dadurch das er Positionen vom Gegner durchgibt. Alleine kann er da vl. weniger ausrichten.
        Wenn ihr nur mit Boon-Regeln auf eurem Server spielt, wirst du nie besser. ich spiele woanders
        Das hört sich nämlich eher wie gequengel an weil du immer weggeschossen wirst
      • Von Moetown Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Clonemaster
        Campernoob?

        Ok Sniper wird aus dem Spiel genommen, ist ja OP. Er hilft auch nicht dem Team mit seinen Frags und dass er dabei nicht stirbt ist auch unfair.. keiner wird ihn vermissen /ironie off

        wenn mich ein sniper killt, dann nehm ich beim nächsten spawn selber sniper und verpass demjenigen nen headshot und
        heul nicht rum. Danach kann ich mich wieder meinen anderen waffen widmen.

        Nö,mich stört nicht primär die Klasse an sich,sondern die Leute,die sie spielen.Denn gefühlte 99% wissen sie nicht so einzusetzen,dass sie dem Team dient,oder es ist ihnen einfach egal.Meine Erfahrung aus der Beta: Auf Metro oft ein ganzes Squad auf der Idioteninsel rechts 1.Base.Auf Caspian in jedem 2ten Busch ein Sniper.Es geht nicht darum,dass man die Typen trotzdem killen oder messern kann.Es geht darum,dass sie das Teamplay zerstören,weil sie in der Regel nichts zum Spiel beitragen,sondern nur auf ihre K/D schauen. Und sowas brauchen wir auf unserem Server nicht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von evolution

        Die Taschenlampe passt schon so.
        Die Taschenlampe wurde sogar schon etwas abgeschwächt, also für die finale Version.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848971
Battlefield 3
DICE
Auf Youtube lassen sich inzwischen zahlreiche Videos finden, die mit dem "unglaublichsten" und "besten" Headshot aus der Battlefield 3 Beta werben. Ein Clip sticht aber aus der Masse heraus, denn ein Spieler hat es geschafft, einen perfekten Treffer aus über 900 Metern zu landen. Wie er das geschafft hat, sehen Sie unter dem Artikel in einem Youtube-Video.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-848971/
12.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Battlefield_3_Grafik.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news