Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Ich find das Spiel mit seinen Neuerungen süchtig machend, sofern man sich an sie gewöhnt hat. Der Großteil der Bugs wird wohl noch beseitigt werden, trotzdem hab ich mal ne Videozusammenfassung gemacht^^:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Hab ich schon gelesen.. Das sind wenigstens Sachen, die ausreichend sind für die Releaseversion und SPielspaß ohne stark störende Bugs. Danke
      • Von Dark Messiah PC-Selbstbauer(in)
        camper gibts doch überall, dann kann man das zocken auch gleich sein lassen. ich hab damit kein problem, die camper werden schnell lokalisiert und ausgeschaltet, fertig. ich freu mich schon aufs spiel und auch auf die neu auflegeten BF2 maps
      • Von ShadowBear40K PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von feldex
        BLEIB MAL SACHLICH SCHNITZELKOPF

        wie du richtig erkannt hast ist das ein SPIEL und nicht das reallife, mit richtigen soldaten ,wenn du das nicht trennen kannst nimm dir ne uzi und renn in den media markt, fakt ist das im busch liegen ein flüssiges gameplay verhindert ergo CAMPEN viel spass damit


        Achja und du weist jedesmal, dass XY seit 5 min in dem Busch wartet von dem er dich dann getötet hat? jeder Spielt das Spiel wie er will, stürmisch oder defensiv...
        wie ich gesagt hab, wenn du was flüssiges willst spiel ein anderes genre wenn dich die Camper nerven, aber nerv bloß nicht mit irgendwelchen camper/hier/und/da geheule.
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Der Spielmodus Rush verlangt aber nun Mal, dass das verteidigende Team campt! Ist das so schwer zu begreifen? Das ist viel besser als ein Baserape.

        Ich habe im Spiel oft gesehen,dass die Angreifer auch campen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848643
Battlefield 3
DICE
Um einen besseren Support für alle Spieler zu garantieren, hat Entwickler DICE die zehn häufigsten Community-Fragen zu der Beta des Shooters veröffentlicht. Dort behandelt das Studio natürlich das Squad-Management, aber auch die andere Bugs wie Scheintote und Kill-Cam-Fehler werden in dem Post angesprochen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-848643/
09.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/BF3_Beta_DS-02.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news