Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Das M416 ist auch meine Lieblingswaffe seit BFBC2, in BF3 hat es mir auch sehr gefallen. Mit dem holografischen Visier hat das echt richtig Spaß gemacht.
      • Von Flitzpiepe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich möchte gerne mal wissen, wer das F2000 verbrochen hat? Hoffe das Teil lehnt sich nicht an BC2 an, da war es grausam. Ungenau und keinen Schaden, dafür ein leeres Magazin nach 3 Sekunden Weiß jmd ob es wieder so einen Bildschirm über die Stärken und Schwächen der Waffen (Schaden, Genauigkeit, Schussfreuenz) gibt? Das hat mir in der Beta ziemlich gefehlt. Mein geliebtes M416 hab ich aber bis Ende gespielt, weiß ja nicht ob das AEK971 oder wie es heißt besser ist. Angefühlt hat es sich eig wie eine Kalaschnikow, die es aber als Terrorist / Russe (oder wer auch immer gegen die Amis ist in dem Spiel) als Startwaffe hat. Dann brauch ich mir das Teil nicht freischalten. Genauso wie die gefühlten 20 Holo-, Reflex- und Acogvisiere für jede Waffe (einfach stressig). Kimme und Korn oldsql ftw, damit treff ich immernoch am besten
      • Von A.N.D.I.
        Zitat von Bockisch
        Ich liebe die gute alte ak-47 best weapon ever


        In Bf3 wird es nur das AK-74M geben.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von G3cko
        Toll ich zähle 9 Fahrzeuge. Hoffentlich werden es noch ein paar mehr.

        Du zählst 9 in der Bildershow denke ich mal oder?
        Es gibt definitiv mehr, wie viele genau kann ich aber nicht sagen, da der Battlelog ja nichtmehr vorhanden ist.
        Welche ich grade benennen kann (Da ich sie in der Beta gehabt habe):
        Jet (1x Ami, 1x Russe)
        Jeep (1x Ami, 1x Russe)
        Großer Panzer (1x Ami, 1x Russe)
        AA-Panzer (1x Ami, 1x Russe)
        Kampfheli (1x Ami, 1x Russe)
        sind schonmal 10

        dazu gibts 100%ig noch Transporthelis, dafür konnte man nämlich theoretisch Sachen unlocken

        Was es vermutlich noch geben wird:
        Schützenpanzer
        Quadbikes (denke ich zumindest, kann ich aber nicht sicher sagen)
        und sicherlich noch nen paar mehr
      • Von G3cko Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Toll ich zähle 9 Fahrzeuge. Hoffentlich werden es noch ein paar mehr.

        Das ein Battlefield je wieder an den ersten Teil herankommt bezweifle ich. In BF1942 gab es 45!!! Fahrzeuge! Mit den Addons waren es 66!

        In jedem Teil werden es immer weniger. Bald freuen sich alle über einen Jeep, oder ein Schlauboot. Juhu! Schiffe wird es wohl nicht geben, das steht fest. Höchstens wieder ein Haus in Form eines Flugzeugträgers igendwo vor der Küste wie in BF2...

        Ein Battlefield ohne Fahrzeuge ist kein Battlefield!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848635
Battlefield 3
DICE
Der neue Shooter Battlefield 3 wird dem Spieler ein umfangreiches Arsenal an Waffen und Fahrzeugen bieten, mit denen er seine persönliche Kampfausrüstung zusammenstellen kann. Damit Sie bei dem ganzen Kriegsgerät nicht den Überblick verlieren, hat Entwickler DICE nun alle Waffen im Internet veröffentlicht. 47 Renderbilder unter dem Artikel geben Ihnen einen kleinen Vorgeschmack.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-848635/
08.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/621026_20111007_screen042.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news