Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von H3!nZ

        Ist Zwar eine umstellung von BC2 zu Bf3 aber macht spaß.

        Wobei aber vieles noch besser geworden ist muss ich als BC2 Fan sagen.
        Ich hoffe immernoch darauf, dass die Caspian-Server nochmal hochgefahren werden.
      • Von H3!nZ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schade hätte Caspian Border gerne nochmal gezockt, aber sonst ist das Spiel genial.
        Ist Zwar eine umstellung von BC2 zu Bf3 aber macht spaß.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Immerhin weiß ich jetzt, dass es bei mir auf Full-HD auf mittel (oder was auch immer die Beta jetzt wirklich hat) läuft. Sieht ausreichend gut aus, und 50-60 FPS reichen mir.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von iNsTiNcT92
        Bei mir läufts unter Ultra + 2xAA, 16 Anti auf einer 1680x1050 Auflösung flüssig und dies alles mit der Zusammenarbeit eines AMD Phenom X4 9550 @ 2.2 Ghz ( ja ihr liest richtig) und einer HD 6970 ( Flaschenhals integriert ).

        Freund von mir hatt das selbe System mit einer HD 4850 (DX10), gleiche Settings, nur unter einer 1280x1024 Auflösung, ebenfalls keine Laggs ob Innen oder Ausserhalb.

        Warum es auf manchen High End Systemen nicht über 50 FPS läuft versteh ich nicht. Von der CPU scheint Battlefield 3 nicht sonderlich viel zu ziehen...

        PS: Entschuldige mich im Voraus für mögliche Fehler, bin aus Luxemburg und habe die Deutschsprache nicht im Detail studiert ;P
        Dein Ausdruck ist jedenfalls nicht anders. Und die Rechtschreibfehler machen auch einige Deutsche, zumindest in Foren, wo man manchmal nicht nachdenkt und schusselig ist. ^^

        Zum Einen: Es ist die Beta, da fehlt noch einiges. Weil die Beta ja nur auf mittleren Einstellungen läuft. Ultra in der finalen ist ca. doppelt so viel an Performance nötig, denke ich. In der Beta haben, glaube ich, Gih-End-Systeme ebenso wenig Probleme. Ansonsten aknn ich mir das auch nichterklären. Ich bin jedenfalls mit meinem High-End-System auch ohne Probs. (ok ich habe keinen 2600K und eine GTX580, abe rich bin auch locke rin dem bereich).
      • Von CroCop86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Apfelkuchen
        Los los ist will Gulf of Oman sehen : D

        So wie ich mich selbst kenn, werd ich nach ein paar Tagen Spielen eh wieder nur an Oman hängen bleiben

        Ja so wirds mir auch gehn ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847107
Battlefield 3
DICE
Im offiziellen EA-Forum hat DICE-Community Manager Daniel Matros ein heißes Gerücht geschürt. Durch einen Beitrag könnte der Community-Manager andeuten, dass die Multiplayer-Map Caspian Borders auch für Beta-Tester freigeschaltet wird. Bis jetzt war nur Operation Metro spielbar, nun könnten auch erste Panzerschlachten auf die Spieler zukommen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-847107/
30.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/BF3_-_MP_-__Caspian_Border_-_Gamescom_04.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news