Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Naz Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von DarkMo
        im hc modus wird der bloße anblick reichen

        Genau das ist es, was mir ein bisschen zu Denken gibt.
        Mit dem Dmg. sowie dem Dps Output war ich auf nonhc Servern bei BFBC2 gar nicht zufrieden, bei BF3 aber kommt das schon sehr nah an meine Traumvorstellung heran.
        Nonhc ist für mich dahingehend leider uninteressant, da ich
        1. kein Fadenkreuz will, jeder andere darf das von mir aus gerne haben, nur ich würde es gerne deaktivieren können
        2. die Map gerne für alle streichen würde
        3. genauso wie das 3D spotting

        Die Munitionsanzeige kann bleiben, da es nach einer Zeit im hc Modus zwar kein Problem mehr ist zu wissen, wann man nachladen muss, bzw. wann nicht, doch störend auf das Spielverhalten wirkt sie für mich nicht.

        War etwas OT das ganze, tut mir leid.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        im hc modus wird der bloße anblick reichen

        aber: aml nen schönes review von dir
      • Von Naz Komplett-PC-Käufer(in)
        Battlefield 2 hatte ich bei weitem nicht so intensiv gespielt wie BFBC2 zu diesen Tagen, deswegen kann ich natürlich auf dieser Ebene nicht ganz so viel mitreden, doch allein der Gedanke einen Assault mit Medikits auszustatten, erschien mir zuerst übertrieben. Nach ein paar Spielstunden bin ich jedoch ganz zufrieden, da die anderen Klassen doch besser mithalten können als gedacht. Zum reinen Punktefarmen bleibt diese Klasse genauso wieder Medic damals aber besonders für neuere Spieler sicher erste Wahl.

        Zum Engineer kann ich in puncto AA/AT noch relativ wenig sagen, da ich nur eine kurze Runde Caspian Borders erlebt habe und da auch nur einen Havoc versenkt habe. Erstaunt bin ich über die sehr starken Carbine Rifles wie beispielsweise schon die ersten verfügbaren (AKS74 und M4A16). Mmn haben die zu BFBC2 noch einmal einen starken Schub bekommen und sind von der Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten fast gleichauf mit den Assault Rifles.

        Support habe ich bis dato kaum gespielt, doch nach wie vor finde ich es sinnfrei einer Heavy Klasse C4 und Claymores in die Hand zu drücken, doch dies soll wohl ein Ausgleich sein.

        Recon ist imho unverändert stark für Spieler, die damit umzugehen wissen. Operation Metro zeigt das deutlich, da es zwar etwas weitläufrige Areale gibt, die sich aber in Grenzen halten und man so das volle Potenzial auf Distanz noch nicht ausspielen kann (Versteht mich nicht falsch, ich bin weder ein großer Freund vom 500m snipen, noch vom schönen Melee Distance Gesnipe aus BFBC2).

        Großteils bin ich mit den Klassen in diesem Beta(!)stadium mehr als zufrieden, da jede ihre Daseinsberechtigung hat. Erwähnt werden sollte noch, dass ich mehr als gespannt bin, wie sich das ganze im HC Modus entwickeln wird, da ich wohl 98% meiner BFBC2 Zeit damit verbracht habe.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        ich finds garnich so übel. war in bf2 un 1942 au so, un war da nich verkehrt. is eben kein "grob zielen, drücken, kaffe trinken und kill abstauben" mist mehr ^^
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Zitat von silent@hunter
        - sprich: erst messer ziehen dann abstechen - leider nicht wie bei bfbc2 schade

        Wie Bitte!?!? Ich muß das Knife erst als Waffe wählen bevor ich zustechen kann? Da das Messer immer beim
        "um die Ecke Zusammenstoß" ein 50/50 letzte Mittel war finde ich das absolut

        Mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847051
Battlefield 3
DICE
Unter dem Artikel finden Sie vier Gameplay-Videos, die alle Klassen von Battlefield 3 in Aktion zeigen. So können Sie sich einen ersten Überblick über die verschiedenen Spielweisen des Shooters machen und dann am Donnerstag höchstpersönlich auf Gegnerjagd gehen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-847051/
27.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/BF3_-_MP_-__Caspian_Border_-_Gamescom_04.jpg
battlefield 3,videos,dice,ea electronic arts
news