Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kuschluk
        Also die leute werden nie ruhe geben ; P

        fakt ist wer sich auf ne waffe einspielt killt auch den nube tuber mindestens 1:1

        damals bei BF 2 am anfang was geil (sone granate macht halt wums) trotzdem konnte ich diese leute auch erschießen. (hab aber auch verdammt gut gl schießen gelernt => die umstellung auf direkte treffer war mir relativ egal.)

        => das mit dem Mun Pack find ich ne gute idee => granate stark machen aber dafuer rar.

        das geheule ist doch immer groß ...

        zocke die letzte zeit nur noch ISLA INOCENTS SQDM 250 Tickets egal welche Waffe man nimmt man kann locker erster werden.

        hab bis jetzt Saiga , Spas , MG 3 , SAW , g3 , f2000 dort hochgespielt (sogar c4 ohne fallen zu bauen sondern ausm lauf werfen).

        => finde die balance sehr gut ... auch die CG noobs kommen nicht wirklich gegen einen an. Vielmehr ist dass der einzige weg überhaupt erschossen zu werden.

        Die noobs würden besser mal aufhören zu weinen ! und würden lieber zocken üben! klar bin ich auch schon vom server gegangen weil mich nacheinander 6 granaten getroffen haben und ich weggesnipert wurde.... => das schieb ich aber nit dem game in die schuhe manchma is einfach nit der richtige tag zum zocken

        Bei karkand konnte man mit der m203 nade die erste flagge oben komplett ausräuchern bevor das ding kaputt gepatcht wurde ! in meinen augen hat das ding camper verhindert


        Der granatwerfer sollte stärker werden aber kein munpack haben ! Könnt ihr eigentlich nur weinen wenn ihr erschossen werdet ?
        granatwerfer schießen ist finde ich ne hohe kunst wenn man den "bogen" mal raus hat kannste damit wunderbar sniper schießen ^^

        die MGs gehn übrigens auch super gegen sniper / gl noobs ... vielleicht mal nit nur dauerfeuer sondern schnell hinternander drücken anstatt zu weinen
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        den granatwerfer einfach in ne klasse stecken, die ned grad mim muni-pack werfen kann un gut is. dann muss man fürs rum-nooben schon wieder im team operieren, und dann isses auch garnich mehr sooo nubig ^^
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Dazu wird der Granatwerfer schwächer gemacht. Aus Angst vor dem sogenannten "Noobtubing" tötet die Granate nur beim direkten Treffer
        Wozu dann überhaupt einen Granatwerfer ins Spiel bringen? Granatwerfer sind doch dazu da, dass man in einem grösseren Radius tötliche Wirkung erzielen kann und eben nicht genau treffen muss wie mit der Shotgun oder so. Den Granatwerfer so abzuschwächen ist ein Balancing-Verbrechen.
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Zitat von PixelSign
        ach ja? und was ist das gegenmittel für den granatwerfer?
        Auf Nahdistanz wäre das zum Beispiel jede Schrotflinte. Desto näher du an einem dran bist der mit einem GL rumrennt desto scherer ist es für ihn zu treffen. Zudem ist die schrotflinte danns ehr effektiv, insbesondere eine halbautomatische wie Saiga oder Usas. Alternativ kann man solche Leute auf Distanz halten und mit präzisen Sturmgewehren (XM8 P, Abakan) oder präzisen LMGs (PKM, XM8 LMG) auf Distanz halten, insbesondere auf freien Flächen. Denn da hat der Noobtuber keine Chance, Wände als Banden einzusetzen und muss schon sehr genau zielen. Und selbstverstndlich sind gepanzerte Fahrzeugeebenfalls sehr efefktiv gegen GL, da dieser kaum Schaden an den Fahrzeugen ausrichtet.

        Für weitere Fragen bezüglich des Gameplays stehe ich gerne zur Verfügung.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von mksu
        Für jede Waffe gibt es auch ein entsprechendes Gegenmittel.
        ach ja? und was ist das gegenmittel für den granatwerfer? ah stimmt, müssen dann wohl die noobs mit der carl gustav sein. die scheitern zwar schon daran einen hubschrauber vom himmel zu holen aber dafür treffen sie die infantry
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846751
Battlefield 3
DICE
Alan Kertz hat die letzten Tage einige Gameplay-Details zu Battlefield 3 verraten. Vor allem über Twitter werden beinahe täglich neue Informationen zu dem Spiel veröffentlicht. Alle Neuigkeiten zu dem Granatwerfer, dem Rückstoß oder der Battlefield-3-Beta erhalten Sie zusammengefasst auf pcgameshardware.de.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-846751/
27.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Battlefield_3_Alpha_3.png
battlefield 3,dice,ea electronic arts,twitter
news