Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Ich mag Achievements, die geben so einen Ansporn!
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Ich hab mal drauf verzichtet die Liste zu lesen, ich mag Spoiler nicht
        Aber leaken scheint ja echt beliebt zu sein, und wenns noch so bedeutungsloser kram ist.
      • Von Crazy-Guy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        "Leaken" scheint ja echt DER Trendsport 2011 zu sein, müsste ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, zumal man sich dabei angenehm wenig bewegen muss - ausser zeitig den Kopf einzuziehen muss man ja nicht viel machen. = )
        Nene mein Freund. Sinnloses und Argumentloses Haten ist Trendsport 2011! Schau dir nur mal die Kommentar von den ganzen wenigdenkern unter irgendeinem Apple oder Facebook Artikel an.
        Ansich kann dieses haten ja jeder machen, einfach etwas nehmen was schon andere haten und argumentlose stichelein posten. Aber irgendwie konnt ich mich noch nicht durchringen da mit zu machen. Vlt liegt es an meiner Schulbildung und dem logischen weitgefächerten denken was mir dort bei gebracht wurde... geht bestimmt vielen wie mir
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Ganz unbedeutend sind se in diesem Fall aber nicht, immerhin kann man hier - ausgehen davon dass jede Mission mindestens 1 Achievement haben wird - die Anzahl der Missionen schon mal abschätzen.
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Ich finde, diese Achievements sind völlig unbedeutend. Bei Bad Company 2 hab ich mir die Archievements mal angeschaut, aber die sind völlig wayne. Ich seh ja im Spiel was ich mach, da brauch ich keine Plaketten, aber irgendwie muss man ja die Punkte für die Freischaltung von Waffen begründen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846307
Battlefield 3
DICE
Die Xbox-360-Achievement-Liste von Battlefield 3 kursiert zur Zeit im Internet. Ein anonymer User hat über 30 Screenshots hochgeladen, die angeblich die freischaltbaren Erfolge von Battlefield 3 zeigen. Die vollständige Liste der Auszeichnungen finden Sie unter dem Artikel, allerdings besteht dabei Spoiler-Alarm. Neben den Missionsnamen können Sie ein paar Details zum Ablauf der Kampagne erfahren.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-846307/
23.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield_3.jpg
battlefield 3,ea electronic arts,xbox 360
news