Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von b0s

        Was mich auch regelmäßig ärgert, aber kein Bug sondern Spielbedingt ist: unsichtbare Kanten an Steinen, durch die man a) nicht durchschiessen kann und b) wahnsinnig oft und gerne dran hängen bleibt.
        Viel schöner ist es, wenn dann dein Mörserschlag auf dich niedergeht deswegen

        Am schlimmsten finde ich aber nach wie vor den Zoom-Bug, den hätte man mal lieber beseitigen sollen, mit der Performance hab ich keine Probs.
      • Von Warsizes Kabelverknoter(in)
        aha..hmm.noch nie aufgefallen..aber wenn das soviele hin un wieder haben, wirds bei mir vielleicht auch sein. Is mir aber noch nie negativ aufgefallen. Naja nun...
        Zu dem Patch kann ich aber auch noch sagen, das so manche laaaggs auf Severn mit hoher Spielerzahl , wo ich hauptsächlich spiel, bei mir nicht mehr vorkommen. Das ist positiv..
        Was mir noch einfällt ist, wenn man C4 legt, stirb und dann respawnt, weiter gleich auf C4 geht, kann man es noch zünden. Bug? hatte schon angst, dass das durch den patch verschwindet. So konnte ich schon des öfteren noch en Kill rausholen, oder der Panzer der mich richtete, durch das noch liegende C4 zerstören..
        Aber im Großen und Ganzen find ich das Spiel nicht groß verbugt. Bin auch erst kurz nach dem ersten Patch eingestiegen. Vielleicht ist dadurch meine Subjektive Einschätzung etwas milder, dem Gegenüber.
        Fakt ist für mich aber auch.
        Wenn Battlefield 3 draußen ist, werd ich das Game auch nemmer groß spielen.
        greetz
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Nach dem du gespawnt bist und die Waffe anlegst (über Kimme und Korn/Reddot/4xZoom zielen) springt der Zoom wieder zurück in normale Sichtweite obwohl du nach wie vor die Waffe angelegt hältst.
      • Von Warsizes Kabelverknoter(in)
        Einige erzählen hier von dem Zoom Bug. Wie wirkt der sich aus? Mag jetzt auch net groß nach googlen, aber inwiefern stört das?
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Hitboxen waren halt schon immer Mist bei BC2, es gab Verbesserungen und Verschlechterungen und im Endeffekt sind sie nich mehr so schlimm wie früher. Aber um ne Ecke gehn und nachträglich für tot erklärt werden ist genauso ärgerlich wie sich regelmäßig gegenseitig zu töten und zwar nicht mit langsam fliegenden GLs/Raketen/Granaten, sondern eben mit den Schusswaffen.

        Und mit dem Messer hab ich leider nach wie vor regelmäßig Probleme.

        N Kollege von mir könnte noch bestimmt 10-20 weitere Bugs aufzählen die mir grad nich einfallen, u.a. weil ich auch sogut wie nie Heli fliege.

        Was mich auch regelmäßig ärgert, aber kein Bug sondern Spielbedingt ist: unsichtbare Kanten an Steinen, durch die man a) nicht durchschiessen kann und b) wahnsinnig oft und gerne dran hängen bleibt. Aber das gehört nicht mehr hier in den Patchthread wo es um Bugs geht .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845802
Battlefield 3
DICE
Entwickler DICE stellt den Support für Battlefield Bad Company 2 nicht ein. Das beweisen die Schweden nun eindrucksvoll mit einem Performance-Patch der ganze 2,6 Gigabyte umfasst. Abstürze und Probleme mit dem Spiel sollen nach dem Patch der Vergangenheit angehören, neue Karten oder Modi wird das Update allerdings nicht enthalten. Ab heute ist der Patch verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-845802/
21.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/BattleField_Bad_Company_2_Vietnam01.jpg
battlefield bad company 2,dice,patch,ea electronic arts,battlefield 3
news