Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CroCop86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wie schaut es eigentlich jetzt mir Origin aus?

        Wenn bei mir jetzt meine Platte in rauch aufgeht brauch ich doch keine Sorgen haben oder?! Einfach dort anrufen dann bekomm ich alles wieder

        Juhu nie wieder Datensicherungen.... ein hoch auf Origin
      • Von Zaucher Freizeitschrauber(in)
        Zitat von LtBill
        Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen


        Zitat von LtBill
        Erst beschweren sich alle


        Der war gut .....Du hast dir nicht alles durchgelesen, weißt aber auf jeden Fall, dass sich alle beschweren!
        Die Glaskugel hätte ich gerne.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von LtBill
        Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber dieses ständige rumgeheule nervt.

        Erst beschweren sich alle: Oh wie ******* es aussieht.
        Dann haut DICE mal mit der Grafik richtig rein und zeigt uns was richtig geiles und dann beschweren sich alle, dass es bei Ihnen nicht auf ULTRA laufen wird...

        Ihr wisst auch nicht was ihr wollt...

        Falsch. DU bist hier wieder einer dieser Leute, die am Ende einfach reinhauen wollen: Ihr seid doch alles Idioten und meckert nur !!

        Wir meckern hier überhaupt nicht, wir diskutieren. Wir machen uns höchstens noch lustig über die Leute, die extra für Spiele jedes mal krass aufrüsten. Ich selber bin zufrieden, dass ich auf "Hoch" und Full-HD flüssig zocken werden kann. Zufriedener kann ich so mit meinem PC dann gar nicht sein.
      • Von LtBill Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber dieses ständige rumgeheule nervt.

        Erst beschweren sich alle: Oh wie ******* es aussieht.
        Dann haut DICE mal mit der Grafik richtig rein und zeigt uns was richtig geiles und dann beschweren sich alle, dass es bei Ihnen nicht auf ULTRA laufen wird...

        Ihr wisst auch nicht was ihr wollt...
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ich glaube das beste wäre eh eine GTX590 oder max. 2 GTX580, die man auch wassergekühlt halten sollte. Mit immer dem aktuellsten Treiber sollte man damit auch nicht wirklich Probleme haben. Mikroruckler würde ich als problem auch nicht mehr so sehen mit den guten Treibern von Nvidia. Und auch früher konnten nicht viele diese überhaupt wahrnehmen.

        Alles was über 2 Single-GPU-Lösungen geht, ist eine richtige Geld- und Ressourcenverschwendung. Weil man mit der 3. einen Menschen, der sie wirklich braucht, sehr sehr glücklich machen könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845712
Battlefield 3
DICE
EA und DICE haben endlich alle Infos zur heiß erwartetet Battlefield-3-Beta veröffentlicht: Systemanforderungen, Release-Termine, Originzwang und der Zugang für Vorbesteller werden unter anderem erklärt. PCGH fasst für Sie zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-845712/
23.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield_3.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts,beta
news