Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Am besten wird hier weiterdiskutiert.

        http://extreme.pcgameshar...

        Closed
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Ach wie Amysant . Erst schreien alle nach der Beta und können die kaum erwarten, und jetzt geht schon da geheule und gemecker los noch bewvor die Beta überhaupt draußen ist .

        Wie ich im ersten Post bereits gesagt habe: Die Woche wird geil .... aber nicht für DICE
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von s7evin
        na super. nur eine kleine map. und auch noch rush. bin ziemlich enttäuscht
        Wieso? Reicht um ein Gefühl für Waffen, Trägheit, Physik, Grafik, Sound etc. zu bekommen. Dazu dann einfach 'nen grösseren Massstab dabei denken, denn den WIRD es geben, hab auf der GamesCom die Map Caspian Border gezockt mit 63 anderen, und die Karte war schon ziemlich gross. ^^

        @ Starttermin der Beta: Wie "unerwatet" ...

        ->
        Zitat von Ob4ru|3r
        Wird auf den 27. September als Starttermin für die Beta hinauslaufen. Die ganzen Aktionen bei denen man 'nen Early-Access-Beta-Zugang (also 2 Tage vor der Public Beta) gewinnen kann enden alle zum 25. hin, also auf einen Sonntag. Wochenenden sind der Erfahrung nach schlechte Zeitpunkte um die noch nicht im grossen Massstab erprobte Infrastruktur direkt heisslaufen zu lassen, und von Starts an Montagen von irgendwas in den USA ist mir auch noch nix bekannt .... Dienstage wiederum bzw. Donnerstage werden gerne für Launches etc. genommen, daher tippe ich mal auf den Dienstag, also den 27. Sept. - somit lägen beide Beta-Starttermine mitten in der Woche und noch innerhalb des Septembers, wie versprochen. = )
        Dienstag (also der 27.) wird der Start für die MoH-Zocker wohl dann sein, am 29. dann die Free 4 All Beta, lag ich gar net so falsch mit meiner Vermutung. *Mich selber lieb hab*
      • Von Spezializtz Schraubenverwechsler(in)
        Toll die Map is Metro .... den Rush-Scheis können die sich sonstwo hinschieben.
        Hätte mich mehr erfreut über eine Map mit mehr Fahrzeugen als nur Eins!
        Wollte schon gern wissen wie Balanced die Waffen und Fahrzeuge sind -.- .
        Ich weiß jetzt schon ich spiele die Map 3-4 mal und sie wird mich ankoten.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Ist mir klar das sowas schwachsinn ist, soll ja Leute geben die an sowas glauben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845603
Battlefield 3
DICE
Die Mitarbeiter von DICE steigern mit ihren Aussagen die Vorfreude aller Battlefield-3-Fans. Auf der italienischen Facebook-Seite und den Twitter-Präsenzen von Daniel Matros und David Goldfarb wird nämlich über einen baldigen Start der Beta gesprochen. Ein sehr heißer Termin wird der morgige Mittwoch sein, denn nach den Aussagen startet dort die Beta oder ein Launch-Termin wird bekannt gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-845603/
20.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield_3.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts,beta
news