Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        und die alpha lief ja auch schon mittels origin, also wird auch die beta 100 pro damit laufen.
      • Von Schauderwelz Software-Overclocker(in)
        Zitat von g-13mrnice
        Läuft die Beta eigentlich auch über den Origin-Client? Ich würde ja gerne schon mal einen Blick drauf werfen wenn ich schon das fertige Spiel aufgrund dieses Clients boykottieren muss


        Kauf dir doch ne billige festplatte, installiere deine windows version die du schoni hast sowie alles andere (Wichtige) und dann NUR Origin mit BF. Hinterher SPerrst du einfach alle Festplatte ab indem du einfach den Laufwerksbuchstaben entfernst und schon kannste gemütlich BF zokken. mit der Methode bin ich auch noch am überlegen, wäre zumidnest für Origin das einzigst sinnvollste da EA nichts weiter ändern wird bezüglich des Origin Clients. Ich hab ja nicht direkt was gegen Origin, ich hab nur was dagegen was EA momentan abzieht mit dem Datenschutz. Bei einigen sachen brauch der Staat nen richterlichen beschluss um auf dein rechner gucken zu dürfen wofür man bei EA einfach die AGBs/EULAs aktzeptieren muss.
        Irgendwo stand ja noch geschrieben das Origin den PC merktlich langsamer machen KANN, aber nicht bei jeden rechner der fall sein muss

        Die Beta wird garantiert Only Origin laufen da man auch die chance hat den client auf alltagstauglichkeit zu testen.
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Läuft die Beta eigentlich auch über den Origin-Client? Ich würde ja gerne schon mal einen Blick drauf werfen wenn ich schon das fertige Spiel aufgrund dieses Clients boykottieren muss
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        DarkMo

        Da liegt vermutlich an Microsofts Xbox-Releasepolitik. Wer auf ihrer grossen, heiligen Wixbox veröffentlichen will muss auf so einige Bedingungen eingehen.

        Sony (Xbox 360,PS3,Sony PSP,Vita) - Dyer über Microsofts Releasepolitik | 4players.de: Aktuelle News über das Unternehmen Spiel Sony
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DarkMo
        soll sich dice wen andres suchen. die ham mit bf doch nu genug druckmittel ><

        Allerdings überlege ich gerade, ob die Aussage "Beta-Release auf allen Plattformen gleichzeitig...." wirklich von EA kam, oder nicht vorher auch schon von Dice selbst. Dann könnten die natürlich nicht einfach zurück rudern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844605
Battlefield 3
DICE
Alle Shooter-Fans können sich auf ein paar heiße Tage einstellen, denn der Beta-Start von Battlefield 3 steht anscheinend kurz bevor. Ein Screenshot zeigt die offizielle Battlelog-Login-Seite zu der Testversion. Auch wenn aktuell noch kein Login verfügbar ist, kann es nicht mehr lange dauern, bis die Open Beta zu Battlefield 3 startet.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-844605/
14.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Screenshot_3.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts,beta
news