Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Pvt. Krabby PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von richi666
        Ich glaube er dürfte keine probleme haben um Bf3 auf Max Details zu zocken
        Nightmare First Run GTX 580 4-Way SLI - YouTube
        [ironie on] er wird mit seinem rechner natürlich wirkliche schwierigkeiten haben, bf3 überhaupt zum laufen zu kriegen. das der überhaupt seine mails checken kann, ist ein wahres wunder. [/ironie off]

        ich für meinen teil rüste nichts weiter auf, wird schon passen.
      • Von richi666 Kabelverknoter(in)
        Ich glaube er dürfte keine probleme haben um Bf3 auf Max Details zu zocken

        Nightmare First Run GTX 580 4-Way SLI - YouTube
      • Von Kleebl00d PC-Selbstbauer(in)
        o.Ô

        Wie man sich hier aufregt ist ja der Hammer...
        Ich hab bis vor 2 Monaten noch (ausschließlich) auf nem Laptop gespielt (i5 460m/ 5650m) --> vielleicht würde diese Erfahrung so manchem hier ganz gut tun

        Ich kann zwar beide Seiten grundsätzlich verstehen, aber ob deswegen gleich so ein Glaubenskrieg ausbrechen muss...
        (und das nur aufgrund einer (vermutlich) als Scherz zu verstehenden, überspitzten Aussage einer Person )

        also an alle: cool bleiben und auf erste (ernstzunehmende) Systemanforderungen, Beta bzw Release warten

        Gruß
        Kleebl00d
      • Von >M.Pain PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "hofpils"
        Madels, dann läuft BF3 mit einer 580 eben noch nicht auf Höchsttouren, egal. Kauft man sich eben nächstes oder in 2 Jahren eine 2. 580. Dann ist das Teil um einiges preiswerter, BF3 kann man mit einem neuen Grafikeindruck spielen und alle sind glücklich. Passt doch. Ein Nachfolger kommt eh erst in zig Jahren, also hat man mit einem extrem forderenen Spiel lange Zeit viel Spass und Freude.
        Ob man in 2 Jahren noch eine 580er bekommt ist die andere Frage. Hab meine 5870 im März 2010 gekauft und neu krieg ich jetzt keine mehr zu einem Realistischen Preis.
      • Von hofpils Schraubenverwechsler(in)
        Madels, dann läuft BF3 mit einer 580 eben noch nicht auf Höchsttouren, egal. Kauft man sich eben nächstes oder in 2 Jahren eine 2. 580. Dann ist das Teil um einiges preiswerter, BF3 kann man mit einem neuen Grafikeindruck spielen und alle sind glücklich. Passt doch. Ein Nachfolger kommt eh erst in zig Jahren, also hat man mit einem extrem forderenen Spiel lange Zeit viel Spass und Freude.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841916
Battlefield 3
DICE
Der PAX-Auftritt von Battlefield 3 dürfte wohl der letzte Besuch einer Spielemesse für den Shooter werden, denn schon diesen Herbst erscheint der neueste Titel von DICE und Electronic Arts. Das Action-Spiel hat auf den verschiedenen Messen für einiges an Aufsehen gesorgt, so auch auf der PAX 2011. Drei Videos unter dem Artikel vermitteln Ihnen einen ersten Eindruck über die Battlefield-3-Präsentation.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-841916/
30.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield_3_Gamescom_Koop-165555.jpg
battlefield 3,dice,gamescom,ea electronic arts,nvidia
news