Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hab mal gegoogelt. Ist natürlich schwer da jetzt handfeste Informationen zu finden, aber ich hab an 2 Stellen gelesen, dass Jets sehr wohl über die Landebahn fliegen müssen um Munition aufzufüllen. Bei allen Fahrzeugen solls aber unbegrenzt Munition geben (wobei das bei Fahrzeugen durchaus Sinn macht, da mitten auf dem Schlachtfeld verlassene Panzer ja angeblich nicht von alleine explodieren. Wars nicht so? Panzer ohne Muni würde aber keiner mehr nehmen). Helis weiss ich nicht. Hoffe dass da wie bei Jets die Muni begrenzt ist.
      • Von Berliner2011 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Ich hoffe nur, dass Jets (und auch Helis und Panzer) bei BF 3 Munitionsnachschub holen müssen und nicht alles automatisch einfach unendlich oft nachlädt
        meineGlaskugelsagt: Mit Sicherheit nicht!
      • Von Bulawa Schraubenverwechsler(in)
        BF 3 ist schon vorbestellt. MW 3 kommt erst nach eingehender Besichtigung auf die Platte.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin schon zufrieden wenn die Jets sich so verhalten wie bei Frontlines: Fuel of War. Dort ist die Steuerung bzw das Flugverhalten zwar relativ arcademäßig, aber es hat trotzdem mordsmäßig Spass gemacht. Bei den dickeren Flugzeugen (A10 Klon) hat man die Masse gemerkt. Mit der Gatling-Kanone feindliche Flugzeuge, Panzer, Hubschrauber und Trupps regelrecht zu zerfetzen und mit Bomben zu zerlegen hat mächtig Spass gemacht. Die Luftüberlegenheitsjäger sind schön schnell (man spürt die hohe Geschwindigkeit sehr gut) und wendig und alle Jets müssen zur Munitionsaufnahme über die Start- und Landebahn fliegen. Hat alles sehr viel Spass gemacht und das trotz Arcadelastigkeit. Ich hoffe nur, dass Jets (und auch Helis und Panzer) bei BF 3 Munitionsnachschub holen müssen und nicht alles automatisch einfach unendlich oft nachlädt. Letzteres würd mich schon stören, weil das wäre mir zu arcadig. Finde übrigens schade, dass es kein EMP gibt (wobei es mich natürlich nicht wundert, da effektives EMP-Zeugs eher Science Fiction ist). Bei Frontlines (in der Zukunft angesiedelt) ists echt lustig wenn ein schwerbewaffneter, an sich mächtiger Heli plötzlich wie ein Nasser Sack vom Himmel fällt, weil ihm jemand ne ungelekte EMP-Rakete reingedruckt hat oder ein Panzer der gerade aggressiv zum Angriff angerollt kommt plötzlich ausser Betrieb ist und dasteht wie ein Idiot. Schon funny dieser EMP-Kram. BF 2142 hat ja auch allerhand EMP-Zeugs. In BF 3 wird man sowas leider net sehen, weils halt einfach noch net im heutigen Waffenarsenal vorhanden ist.

        Zitat
        Kauf ich mir irgendwann als BUdget Version. Hab mir schon MW3 vorbestellt.
        Bei mir ist es umgekehrt. Ob ich mir MW 3 irgendwann mal für 15 Euro hole ist aber noch offen, weil kein Zombiemodus (das beste an CoD imo), ausgelutsche Engine & zuviele Kiddys.
      • Von Docy PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DerBlauePavian
        Kauf ich mir irgendwann als BUdget Version. Hab mir schon MW3 vorbestellt.
        Manche lernens nie
        MW3 kommt mir erst als Vollversion auf die Platte, wenn ich mich an einem PlayForFree-Steam-Weekend davon überzeugen konnte. Außerdem wenn du schon eins der beiden Games vorbestellen willst, dann doch das, wo mehr DLC und Extra Content enthalten ist => BF3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841585
Battlefield 3
DICE
Die Vorfreude auf die Jets in Battlefield 3 ist groß, immerhin konnte man diese das letzte Mal in Battlefield 2 steuern. Auf der Gamescom 2011 durften nun alle Besucher die Triebwerke starten und sich in die Luft erheben. Ein neues Video zeigt erstmals Gameplay-Material von der Köln-Messe inklusive Luftkämpfe und einer Bruchlandung. Den Clip finden Sie unter dem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-841585/
27.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/BF3_-_Co-Op_-_Exfiltration_-_Gamescom_01.jpg
battlefield 3,videos,dice,gamescom,ea electronic arts
news