Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich konnte auf der Gamescom hinter geschlossenen Türen für 30 Minuten ein 4 vs 4 Match spielen.
        Die Map (Operation Metro, Pariser Stadtteil) war nicht gerade sehr groß - aber bei den wenigen Spielern durchaus sinnvoll. So konnte man nämlich gut mit dem eigenen Squad agieren und dicht zusammenbleiben. Besonders cool war es, wenn man in einem Haus war und das feindliche Squad geschlossen angegriffen hat. Da musste man schonmal schnell die Position wechseln um nicht von einer durch das Fenster geworfenen Granate weggesprengt zu werden. Nach und nach zerbröckelt die Deckung verständlicherweise. Auch toll ist, dass man sich schön auf dem Boden werfen kann - aber keine Angst, auch am Boden liegende Gegner sind noch gut zu treffen und kein unmögliches Ziel.
        Während dem Conquest-Modus war es für mich kein Problem, die Sniper auch auf Entfernung zu erkenen - dank der Sonnenstrahlen die reflektiert werden. So kann man, wenn man denn auch aufgepasst hat schön in Deckung gehen und den Sniper umgehen.
      • Von Naennon Freizeitschrauber(in)
        naja spiele nur SQDM, die meinen auch TDM damit
        gut so, egal ob 16 oder 24 Player, besser als die riesigen "i'm walking yes indeed...." Rumlatschmaps
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Team Deathmatch: z.B. 2 Teams a 32 Personen spielen gegeneinander.
        Squad Daethmatch : z.B. 4 Teams a 4 Personen spielen gegeneinander.

        Ein Squad besteht immer aus 4 Personen. (BC2)
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Schlagt mich aber ich verstehe immernoch nicht was der
        Unterschied bei Team oder Squad DM ist !?!
        Rein Sprachlich ist das für mich ein und dasselbe....

        Mfg
      • Von Corn696 Software-Overclocker(in)
        Zitat von skuttner
        wer will den ernsthaft ein tdm mit 64 vs 64?


        Wie kommst du den auf 64 vs. 64 das gibt es ja noch nicht mal in den anderen Varianten.
        32 vs. 32 ist auch die maximale Spieleranzahl bei Conquest soweit Ich weiß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840506
Battlefield 3
DICE
Neben dem Rush- und dem Conquest-Modus wird Battlefield 3 auch Team-Deathmatch unterstützen. Dieser wird allerdings nicht zwischen 64 Spielern ausgetragen, sondern lediglich 24 Soldaten werden um den Sieg kämpfen. Diese Entscheidung ist aber nachvollziehbar, wenn man sich das Design der Multiplayer-Maps anschaut.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-840506/
22.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield_3_Gamescom_Koop-165555.jpg
battlefield 3,dice,gamescom,ea electronic arts
news