Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DRQ Komplett-PC-Käufer(in)
        Eben, aber das beruht ja auch Einseitigkeit
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DRQ
        so machen die Disskussionsrunden halt keinen Spass mehr

        Den BF'lern wohl
      • Von DRQ Komplett-PC-Käufer(in)
        Naja, das ist CoD - man hat dauerhaft i.was um die Ohren fliegen. Geht nach 15 bis 30 Sekunden tot, spawnt nach 1 Sekunden und dann direkt wieder richtig rein. Eine Runde dauert ~8 Minuten. Aber diese 8 Minuten ist man dauerhaft in Bewegung und "trifft" ständig Gegner (kleiner wortwitz ).
        In BF ist es halt nicht so. Da hab ich auch schon 45 bis 60 minuten lange runden gespielt und bin 5 Minuten am Stück am Leben und die Respawnzeit ist da halt 10 bis 15 Sekunden lang. Mir gefällt beides unheimlich gut, weil ich mal aufs eine, oder aufs andere Lust habe.
        Viele hier gefällt das CoD Prinzip garnicht, was ja auch jedem selbst überlassen ist - da grätsche ich niemanden in seine Meinung ! Aber CoD und Cod-Spieler werden hier von einigen BF'lern nicht gerade gut gestellt. Man gönnt weder Call of Duty, noch seinen Fans hier was - so machen die Disskussionsrunden halt keinen Spass mehr
        BF ist der Himmel auf Erden und CoD ein dreckiges kleines Loch in dem die Satansbrut (oder die Fans von CoD) doch drin rumhocken können...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        ...jedoch glaube ich, das jede halbwegs talentierte CoD'ler dem BF'ler locker die Stirn bieten kann, wenn er auf BF switcht, aber umgekehrt nicht.

        Also ich muss da Chrisch zustimmen, und sehe das ganz und garnicht so.

        Wenn ich als BF-Spieler hin und wieder auf COD switchte (zu MW1+2 Zeiten noch), war ich meist unter den ersten 3. Gehst du danach wieder zu BF, ist es sofort wieder fordernder. Aber das ist wahrscheinlich wieder so ein Streitthema.

        Ich hoffe das die typischen COD-TDM-Player (sofern sie BF3 dann auch spielen), auch auf die TDM-Server gehen die BF3 ihnen erstmals bietet.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DRQ

        Aber ob einem jetzt die Bratwurst oder die Pommes besser schmeckt, ist jedem selbst überlassen

        Beides lecker, aber CoD kann ich trotzdem nicht ausstehen

        Zitat von DRQ
        Ich habe doch deutlich mehr Leute gesehen, die BF zocken und sich über CoD aufregen

        Aufregen ja, aber nicht weil man schlecht ist, sondern weil das game einem BF-ler i.d.R. nicht zusagt. Camper, Cheater, Rambos, und am schlimmsten sind die, die die viel zu kleinen Maps auswendig lernen, und dann 1 sek nach Start schon ne Handgranate in den gegnerischen Spawn geworfen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836789
Battlefield 3
DICE
Auch wenn die Presse noch keine Reviews über die Alpha-Version von Battlefield 3 veröffentlichen darf, gibt es Neuigkeiten zum Shooter von DICE. Die Fan-Seite Blackmonkeys.de hat einen Test zur Alpha-Version des Spiels veröffentlicht. Darin beschreibt das Mitglied Rollercoaster seine Eindrücke von Battlefield 3.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-836789/
03.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield_3_4.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news