Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von noname545 Software-Overclocker(in)
        ja aber das währe doch blöd wenn es zu realistisch währe. Wie währe es wenn man in BF3 oder BC 2 in ein Fahrzeug steigen will? Man öffnet die Tür, muss sie selber wieder zu machen, stecke den Schlüssel rein, betätige die Kupplung und muss noch selber den Gang einlegen Ist zwar realistisch aber was hat man davon? In paar sekunden wird man anvisiert, da Freut man sich das der der Wagen angsprungen ist, aber leider mit ein riesen knall. Ne sowas würde ich nie zocken, das währe krank und zuviel des guten. Aber dann hätten wir keine Kiddys mehr, da die immer das Getriebe geschrottet hätten oder die Karre Abwürgen
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        DICE versucht bei BF 3 ne gute Mischung zwischen Authentizität und Spielspass hinzubekommen. So ist es auch am besten, denn zuviel Realismus nervt und stört den Spielfluss und zuwenig Realismus nimmt dem Spiel die Glaubwürdigkeit.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Was redet ihr hier eigentlich von Realismus. "Realistischer" ist ein dehnbarer Begriff. Es wird wohl realistischer als COD, hingegen aber unrealistischer als ArmA. Des weiteren ist in diesem Thread die Rede von "authentischer", und nicht realistischer. Authentischer sieht es definitiv aus, im Vergleich zum Einheitsbrei der sonst so am Markt vertreten ist.
      • Von Ion Moderator
        ArmA 2
        Da schaffe ich nicht mal die erste Mission. Mit dem Spiel komme ich nicht klar, das Interface gefällt mir nicht
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        @Ion

        Wie wäre es mit ArmA2? :p

        Das BF3 realistisch wird dürfte eigentlich niemand glauben, der nur mal nen bisschen nachdenkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834879
Battlefield 3
DICE
Der neue Shooter von DICE soll vor allem durch seine Realitätsnähe überzeugen. Eine gute Grafik, die zerstörbare Umgebung und ein atmosphärischer Sound sorgen für ein authentisches Spielgefühl. Allerdings soll vor allem das neue Animationssystem das Spiel noch realistischer gestalten, so jedenfalls Patrick Soderlund in einem Interview.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-834879/
24.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield_3_4.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts,interview
news