Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chaddy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Leandros
        Nicht schlecht, für eine ehemalige Konsolen Engine.

        Frostbite 2.0 hat außer dem Namen kaum was mit der Vorgänger-Engine gemeinsam...
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Antonio

        @ xXenermaXx

        Ich finde noch viel schlimmer wenn du einen Messern willst und es Sprizt Blut aber er Stirbt nich er dreht sich um und kann dich aber Messern
        xXenermaXx
        Wurde der Bug nicht längst rausgepatcht? Ich erinner mich noch wie ich hinter nem Feindlichen Panzer stand und 2 Pioniere am reparieren waren, und ich jeden 5-10x gemessert habe, die aber einfach nicht umfallen wollten

        Vllt. ist es ja jetzt sogar mal möglich jemanden mit dem Quad zu überfahren, damit hat man ja meist nur Teamkollegen erwischt, die hinter einem waren (nc), aber wenn man in nem Gegner drinstand passierte nichts.
      • Von Antonio Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        In einem preview stand, dass die sehr verbessert wurden. Kein Vergleich zu BC 2.

        Dann kann es nur Perfekt werden,weil das ist das einzigste was mich stört willst einen töten nix Passiert xD

        @ xXenermaXx

        Ich finde noch viel schlimmer wenn du einen Messern willst und es Sprizt Blut aber er Stirbt nich er dreht sich um und kann dich aber Messern
        xXenermaXx
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Nicht schlecht, für eine ehemalige Konsolen Engine.
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Richtig geil.
        Außerdem ist es doch egal wenn später nochwas reinkommt.

        Nur so als Tipp: BF3 kann auch fertig rauskommen, und es können trotzdem neuerungen hinzukommen.
        Ist übringens bei dem mehrfach erwähnten Protal 2 auchnicht anders. Valve hat uns doch schon Kostenlosen inhalt versprochen der uns nochmal so lange beschäftigen soll wie bei Release.
        Ich habe absolut nichts dagegen, wenn das Spiel zu Release weitestgehend Bugfrei ist, aber später noch neuer Inhalt der den Spielspaß fördert hinzugepatcht wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834727
Battlefield 3
DICE
DICE hat für alle Action-Fans ein besonderes Extra in Battlefield 3 eingebaut. In einem Interview bestätigt Lars Gustavsson, dass der schwedische Entwickler Erdbeben im Multiplayer simulieren kann. Schlachten mit 64 Spielern können von einem Erdstoß erschüttert werden und einen ganz neuen Verlauf nehmen. Allerdings sei diese Funktion erst der Anfang der Frostbite-2-Engine. Neue Effekte können folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-834727/
21.07.2011
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news