Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von uk3k
        Wenn ich diesen Leuten jetzt auch noch die Möglichkeit der Selbstversorgung gebe, wird sich zumindest Public ungefähr so entwickeln: Alle spielen als Support, keiner als Assault, ergo nur dämliches gespraye ohne Teamplay, Heal oder ähnliches.

        Wenn alle Supporter spielen erreicht man garnichts. Ohne Pioniere die einen vor Fahrzeugen schützen, oder ohne Assaults die einen reanimieen können, kann nichts gewonnen werden. Ich denke wenn das Schema bei BF2142 funktioniert hat, wird es auch dieses mal klappen. Richtiges Teamplay kommt natürlich nur bei Clans auf, aber manchmal klappt es auch ohne.

        Also wenn alle als Support spielen, setz ich mich in meinen Heli.^^
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        mmhhh, find ich iwie überhaupt nicht gut...

        Finde die Medics in BC2 haben schon viel zu viel Feuerkraft, können über die gesamte Map nen Sniper holen und brauchen quasi nie nachladen.

        Versteht das nicht falsch, einen guten Medic, der seinem Squad/Team hilft und sich etwas zurück hält weiss ich sehr zu schätzen, allerdings sieht der Alltag eher anders aus: Der 15 Jährige Noob bekommt das Spiel zum Bday, schaut was die fetteste Knarre ist und sprayt sich dann erstmal 20 Ranks lang hoch ohne auch nur an Teamplay zu denken.

        Wenn ich diesen Leuten jetzt auch noch die Möglichkeit der Selbstversorgung gebe, wird sich zumindest Public ungefähr so entwickeln: Alle spielen als Support, keiner als Assault, ergo nur dämliches gespraye ohne Teamplay, Heal oder ähnliches.

        Wenn DICE sich sowas ausdenkt sollte sie auch die schon bei BC2 überfällige Limitierung integrieren, von wegen in jedem Squad nur ein Schrauber, ein Supporter und eine Scope, aber unbegrenzt Sturmsoldaten.

        Naja, mal schauen wie das so wird xD

        mfg
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Panto
        ein bisschen realismus sollte das spiel schon bieten. brauchst nicht gleich anfangen zu weinen kleiner
        Und wenn ich doch weine? Kommst du dann, und putzt mir das Näschen, Mami?

        Man man, du bist doch kein Kleinkind mehr, das sinnlos Leute beleidigt, oder? Das Spiel soll und wird ein Spiel bleiben, keine Simulation. Dass das nicht in die Köpfe von den "Realismus"-Fanatikern reingeht ... Dass sich Panzer, wenn sie geschützt sind, selbst "heilen" ist zwar echt nicht das Wahre, aber vllt. wird es das im Hardcore-Modus (von dem ich hoffe, dass es ihn gibt) nicht geben.
        Du kannst also anfangen zu meckern, wenn das Spiel draußen ist und du es für absoluten Kindergarten hältst. Bis dahin kannste ja in nahen Osten an echten kaputten Panzern schrauben.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bummsbirne
        ....ehm....hab ich was verpasst oder seit wann ist bekannt, dass es eine OpenBeta geben soll??? OpenBeta ist fuer mich, dass alle probespielen koennen und nicht nur die Vorbesteller bzw. MOH Tier Ed. User.
        Die OpenBeta startet im September.

        BF3: Open Beta im September - WCG Germany

        http://www.games.de/nachr...
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        hört sich doch super an
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833465
Battlefield 3
DICE
Battlefield 3 wird die Klassen-Aufteilung verändern. Bad-Company-2-Veteranen müssen sich von dem Medic verabschieden, die Assault-Klasse übernimmt seine Aufgaben. Neu hingegen ist der Supporter, der den gegnerischen Soldaten mit Dauerfeuer Druck machen soll. Alle Informationen zu den Klassen in Battlefield 3 erhalten Sie in unserem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-833465/
11.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/bf3-e3-screenshot-14.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news