Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pa ul PCGH-Community-Veteran(in)
        Diese News lässt mich echt daran hoffen, dass der MG-Schütze mal wirklich realistisch dargestellt wird. Als Bundeswehr-Veteran weiß ich aus Erfahrung, dass man sich besser Deckung suchen sollte, wenn ein MG feuert. Die einzige Schwachstelle ist beim MG wirklich nur die Nachladezeit und so sollte es in BF3 auch sein! Sonst wären sie auch zu imba. *aufsSpielfreu*
      • Von Pagz Software-Overclocker(in)
        Zitat von Davin's Theorie
        Wo du es gerade ansprichst: ich hoffe, dass die verzögerung beim messern etwas verkürzt wird. Jedes mal, wenn es zu einem messer-kampf kommt, drücke ich einfach zu spät, sodass ich tot bin bevor ich mein messer auch nur aufm screen sehe...

        Finde ich eigentlich gut, im direkten Zweikanpf sollte ein Messer einfach nicht gegen eine Pistole oder ein Gewehr gewinnen können...
      • Von flankendiskriminator Gesperrt
        Zitat von The_Schroeder
        Das bekomm ich ständig zu hören wenn ich die RPG auspacke weil die Recon´s zu doof sind mich mit ner M95 zu fraggen
        Macht doch auf ColdWar immer richtig Laune die Häuser wegzusprengen

        Manchmal hat man ja so kranke Teams (auhc als Gegner), wo schon nach 2 Minuten kein Haus mehr steht - Awesome!
      • Von Pikus Software-Overclocker(in)
        Wo du es gerade ansprichst: ich hoffe, dass die verzögerung beim messern etwas verkürzt wird. Jedes mal, wenn es zu einem messer-kampf kommt, drücke ich einfach zu spät, sodass ich tot bin bevor ich mein messer auch nur aufm screen sehe...
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von mksu
        Da es sich hier um offizielle Infos von höchster Stelle handelt, kann man vom Wahrheitsgehalt der News ausgehen. Die Klassen sind ja so ziemlich 1:1 die aus BF 2142, lediglich um einen Bipod und Unterdrückungsfeuer für den Versorger und einer Aufklärungsdrohne für den Aufklärer erweitert. Bei 2142 hat das Teamplay hervorragend funktioniert, insbesondere auf Maps mit Fahrzeugen haben sich alle Klassen in einem Squad wiedergefunden. Das wird bei BF3 nicht anders sein.

        Da muss ich dir Recht geben. Auf fast jeden Server gab es ein super Teamplay, und das auch ohne das man sich wirklich verständigen musste.
        2142 hatte richtig fun gemacht. Besonders die Knife only Server
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833095
Battlefield 3
DICE
Im Battle-Blog gibt DICE nun wöchentlich neue Details zu Battlefield 3 bekannt. Heute sind die vier Klassen dran. Die meisten Informationen sind allerdings schon bekannt, deshalb haben wir vor allem die frischen Informationen für Sie zusammengefasst. Diese betreffen vor allem die Recon- und Support-Klasse
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-833095/
09.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/bf3-e3-screenshot1.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news