Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Zitat von ph0b0z
        Hmm mich würde mal interessieren ob am Conquest Mode was geändert wird. Bei Bad Company spielt sich das nicht großartig anders als Deathmatch, wenn es bei den Flaggen nur darum geht evtl mehr Spawnpunkte zu besitzen (möglicherweise noch ein Heli dazu..). Ich kapier nicht ganz wieso die Flaggen nicht z.B. Tickets zufügen/abziehen.

        Es scheint so, als wärst du bisher nicht besonders aufmerksam gewesen. Besitzt ein Team im CQ-Modus die Mehrheit der Flaggen (z.B. 2 von 3), steht das gegnerische Team im sogenannten Ticketbleeding. Dann wird ihm in gewissen Zeitabständen jeweils 1 Ticket abgezogen. Wenn ich bisher richtig gemessen habe, dass sind das alle 10 Sekunden für den Fall 2 von3 (alternativ 3 von 4) und alle 6 Sekunden für den Fall 3 von 3 (alternativ 4 von 4) Flaggen. Somit steht beim CQ ein Übergewicht im Besitz der Flaggen im Vordergrund. Im SDM zählen dagegen einzig und allein die Kills.
      • Von Eyezz_Only Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von freyny80
        Sign.
        Die Kiddies sollen lieber CoD spielen...

        Eigentlich zielte ich auch eher auf diesen Post ab, mit der Meinung, wir sind doch alle erwachsen genug (denke ich mal), um uns nicht gegenseitig wegen PC-Spielen(!!) anzufauchen u.Ä.

        (Also Sorry, hab wohl das falsche "Zitiert"-Feld erklickt).

        Mein Gott das sind Spiele - Soetwas soll doch Spass machen...

        Deshalb finde ich, das solche Wörter bzw Beleidigungen generell vermieden werden sollten (Der Vernunft wegen auch).

        Eigentlich könnten mich die Kommentare bei allen Beiträgen auf PCGH ja auch ganz kalt lassen, aber es ist wahrscheinlich nie verkehrt, etwas Vernunft in eine Sache einzubringen, oder sehe ich das falsch?

        Das dieser "Krieg" der Fraktionen hier schon teilweise 1/2 Jahr vor dem eigentlichen Release losgeht, ist ja schon schlimm.
        Obwohl niemand genau zu wissen scheint, welches Spiel im Endeffekt die Nase vorn haben wird usw.

        Oder hat jemand eine Glaskugel bei sich stehen?
        Derjenige welche möge mich bitte PN´n, zwecks der nächsten Lottozahlen, BITTE .

        Das war jetzt grade mein Gedankengank zu dieser Sache.

        Also wie gesagt, nicht angreifen lassen bzw angreifen.

        Das können wir immernoch NACH dem Release machen - Und zwar auf dem Schlachtfeld .
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        warum zitierst du dann meine aussage, wenn du es doch allgemein meinst.
      • Von Eyezz_Only Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Sperrfeuer
        Ich behaupte mal, das er das allgemein meinte

        genau
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sperrfeuer
        Ich behaupte mal, das er das allgemein meinte

        ja und? selbst dann ist es eine falschaussage! ich habe nur geschrieben das die COD-fans damit besser leben können wie ich(BF-Fan).
        da wird nichts schlecht geredet.
        habe selber ne weile COD gespielt. wenn auch nicht sehr lange.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831988
Battlefield 3
DICE
Der wohl wichtigste Part von Battlefield 3 ist der Multiplayer-Modus. Deshalb wird die neue Battle-Blog-Serie von Electronic Arts auch mit diesem Thema gestartet. Lars Gustavsson spricht in einem Interview über die neue Mehrspieler-Philosophie mit den alten bekannten Conquest und Rush und der neuen Komponente Team-Deathmatch.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-831988/
04.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/battlefield-3_may27_11.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
news