Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        hahah Fail Dice! Damit werdet ihr wohl leben müssen!
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        ich denke, er bezog sich bei dem Spruch "...Beide Fassungen werden sehr ähnlich.... " eher auf das Gameplay, das Mittendrin Spielgefühl, als auf die Grafik.
        Denn - wenn sich bei Verwendung aktueller (PC)Hardware das Game nicht _deutlich_ von einer 5-6 Jahre alten (PC2Console) Hardware - in jeder Hinsicht - absetzen kann, läuft irgendwas verkehrt... Und dass weiß der DICE garantiert auch - die sind ja nicht blöd...
        greetz
      • Von Strunzel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei dem indischen Akzent von dem EA-Typen musste ich mich übelst wegschmeißen...
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von spionkaese
        Wird auch immer wieder von Entwicklern gesagt. Z.B. das die PS3 immer noch nicht ihr volles Potenzial erreicht hätte.
        Besser wurde die Grafik trotzdem nicht xD

        Habe zur Zeit ne XBOX360, ne PS3 und einen PC hier rumstehen. Und teilweise kann ich dem Zitat recht geben: Ein "PS3 only" Titel wie Uncharted sieht umwerfend gut aus. Da kommen viele PC Titel nicht mit. Bei Multiplatform ziehen sämtliche Konsolen grundsätzlich den Kürzeren.

        Man muss aber auch eines bedenken: Der Abstand zum Bildschirm.
        Ein Beispiel:
        Ich habe Killzone 3 auf einem 42 Zoll LED Fernseher gespielt. Abstand zum Schirm ca. 3 Meter. Das Spiel sieht dabei wahnsinnig gut aus.
        Danach habe ich es auf meinem 24 Zoll LED Monitor gespielt. Abstand nun nurnoch knapp 80cm. Plötzlich denkt man sich (bei gleicher Auflösung) "sah das schon immer so matschig aus??"

        Bei der Konsole wird daher ein Standbild meist gegen einen Screenshot vom PC verlieren. Die bewegten Bilder können dann plötzlich ohne DX11 und irre Texturen trotzdem überzeugen.

        Zu Battlefield:
        Auch wenn ich inzwischen gar nicht schlecht mit dem Kontroller umgehen kann: Battlefield gehört auf den PC! Und ich glaube nicht, dass die Grafik auf der Konsole noch so viel besser wird.
        Bei BF3 haben wir erstmals einen Multiplattform-Titel, bei dem der PC Part ohne DX9 ausgeliefert wird. Das wird sich am Ende an all den vielen süßen Details zeigen.
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Zitat von Dark Messiah
        hast du das ernsthaft von konsoleros gehört? ouh backe kein wunder, dass sie konsolen haben, am pc wären sie hoffnungslos verloren, technikverständis = 0 :'(
        Wird auch immer wieder von Entwicklern gesagt. Z.B. das die PS3 immer noch nicht ihr volles Potenzial erreicht hätte.
        Besser wurde die Grafik trotzdem nicht xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831891
Battlefield 3
DICE
Patrick Bach, Executive Producer bei DICE, meldet sich nun zu Wort, um die anhaltende Kritik an der Playstation-3-Version von Battlefield 3 zu kontern. Bei seinem Interview mit einer britischen Playstation-3-Zeitschrift spricht er davon, dass beide Versionen sehr ähnlich ausfallen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-831891/
30.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/battlefield-3-grafikvergleich-pc-ps3-001.jpg
battlefield 3,ps3 playstation 3,pc
news