Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999

        Die Karten werden nur für Fahrzeuge und Infanterie kleiner. Jets und Helis können die ganze Karte nutzen.

        Das finde ich gut
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        War aber auch leicht zu erkennen. Indem Moment wo der Heli sich anfängt zu drehen ist ne Rakete unterwegs.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Stimmt, für Konsolen sind 24 Spieler und Jets angekündigt

        Zitat von Blizzard23
        Naja, bei BF2 konnte man zwar so schön mit F2 ins Nachbarstübchen switchen, eine Lenkrakete abfeuern und rechzeitig wieder zurück switchen, aber das war wohl nicht Sinn des Spiels. Spass gemacht hats trotzdem.
        Das fand ich sehr nervig. Der Heli trudelt blöd in der Gegend rum und man kriegt ne Lenkrakete in die Fresse.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999

        Am wichtigsten ist mir, dass man in BF 3 wieder alleine mitm Heli "aufräumen" kann.
        Naja, bei BF2 konnte man zwar so schön mit F2 ins Nachbarstübchen switchen, eine Lenkrakete abfeuern und rechzeitig wieder zurück switchen, aber das war wohl nicht Sinn des Spiels. Spass gemacht hats trotzdem.
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Shooter

        Zitat
        Wird es denn auf der Konsole auch Jets geben?
        Natürlich.

        Blizzard23

        Zitat

        Die Levelgrenzen sollen bei den Konsolen zwar kleiner ausfallen, aber stell dir mal vor man würde das komplette Jet-Arsenal raus schmeisen, da würden doch die Konsolen auf die Barrikaden gehen. Es soll ja auf allen Plattform mehr oder weniger das gleiche Spiel geboten werden.

        Die Karten werden nur für Fahrzeuge und Infanterie kleiner. Jets und Helis können die ganze Karte nutzen.

        Zitat
        Fuel of War hatte auch eine sehr gewöhnungsbedürftige Heli-Steuerung. Hier brauchte man auch etwas Eingewöhnungszeit.
        Es gibt sicherlich bessere Steuerungen, aber die in Fuel of War find ich gut, weil man damit sehr gut kämpfen kann. Am wichtigsten ist mir, dass man in BF 3 wieder alleine mitm Heli "aufräumen" kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831803
Battlefield 3
DICE
Die Vorfreude auf Battlefield 3 ist groß. Täglich werden die Entwickler via Twitter zu dem neuen Shooter befragt und fast täglich kommen so neue Informationen zu Tage. Daniel Matros hat nun über das Nachrichtenportal verkündet, dass die Jets und Helikopter des Shooters bald vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/DICE-831803/
30.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/battlefield-3_may27_11.jpg
battlefield 3,dice,twitter
news