Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Robonator
        Spielt überhaupt noch wer BF3?
        Jedes mal wenn ich nach dem Server suche finde ich vielleicht 2-3 mit mehr als 10 Spielern und einem guten Ping. Natürlich auch auf einer spaßigen Map.
        Manchmal auch gar keine oder nur einen der auch voll ist

        Jap genug.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Spielt überhaupt noch wer BF3?
        Jedes mal wenn ich nach dem Server suche finde ich vielleicht 2-3 mit mehr als 10 Spielern und einem guten Ping. Natürlich auch auf einer spaßigen Map.
        Manchmal auch gar keine oder nur einen der auch voll ist
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Am Ende macht EA doch nichts anderes als Activision und melkt ihre Cash Cow. Ich bin mir zu 100% sicher, das sie die selbe DLC Politik auch bei BF4 anwenden werden. Gibt ja genug dumme. >.>
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        ich hoffe dass es ein Neuaufguss von pre-BF3 wird. Teilweise wird das ja auch versprochen. Abwarten. Vorher gibts eh keinen Cent von mir, dann muss ich wohl doch mal Arma ausprobieren.
        Nett ist, dass es CQ nun zu dem Preis erhältlich ist, den es auch wert ist . Selten so über über ein Addon geflucht.
        Aber egal...frag mich nur, warum die Premiums nich noch etwas bekommen, die haben schließlich schon komplettes Paket erstanden, da wäre ein Bonus mal ganz nett. So wie früher...mal ne neue Map oder so, und wenn sie aus BF2 einfach mal ein paar Maps portieren. Ihre XP und Dogtags können sie sich mal schön hintern spiegel stecken, braucht kein Mensch. Den ganzen Quatsch können sie bei BF4 auch mal gleich rausschmeißen.
      • Von sir qlimax Software-Overclocker(in)
        naja was die ersten trailer so zeigen ist es doch weiter entwickelt worden.... auf den commander bin ich mal gespannt.

        die beta kann kommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073835
Battlefield 3
Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3
Electronic Arts hat die E3 genutzt um das neue Battlefield 4 vorzustellen. Als Dankeschön für die treuen Fans, so der Publisher, gibt es nun das Erweiterungspaket Close Quarters für Battlefield 3 als Gratisdownload auf Origin. Das DLC-Paket kann noch über die Dauer der E3 aktiviert werden. Das Angebot gilt auch für die Konsolenversionen von Battlefield 3.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/News/Close-Quarters-fuer-BF3-als-Gratisdownload-1073835/
13.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/BF3_Close_Quarters_Donya_Fortress_2.jpg
news